MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Frage zum Anhänger

  • Hallo, es gabe mal vor Jahren jemanden, der Spriegel für die Anhänger gemacht hat. Hat da jemand einen Kontakt für mich? Grüße, Markus

    ...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)


    http./www.moto-selmer.de

  • Aus dem Forum wüsste ich jetzt nicht, wer das sein könnte, aber schau mal in der Bucht nach dem Anbieter hosspower-123, der hatte sowas früher im Angebot und verkauft auch immer die Aufkleber und Typenschildchen. Den kann man zu dem Thema immer anschreiben.

    TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

  • Grüße, passt zwar nicht so ganz aber ich würde an deiner Stelle (sofern Zeit und Lust vorhanden) den Spriegel selbst anfertigen. Hab das bei meinem PKW Anhänger auch gemacht mit Aluprofilen, Winkeln und alles miteinander vernietet. So kann man sich wenigstens den Streben-Abstand selbst wählen und/oder das ganze etwas Stabiler ausführen. Ich sehs öfters das bei "gekauften" Spriegeln dann die Planen durchhängen und sich das Regenwasser schön sammelt, das kann durch einen Eigenbau vermieden werden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!