MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Frage eines Neulings: Muss eine gute Simson wirklich über 2500€ kosten?

  • Ganz falsch ist es ja nicht, das man für den Preis einer Simme mittlerweile auch recht ordentliche Gebrauchtwagen bekommt... Wird wohl auch nicht besser werden.

  • Ganz falsch ist es ja nicht, das man für den Preis einer Simme mittlerweile auch recht ordentliche Gebrauchtwagen bekommt... Wird wohl auch nicht besser werden.

    Sieht es den bei einigen anderen Fahrzeuge nicht ähnlich so aus ?

    Was man an Kohle für Benz W198 hinlegen muss, dafür bekommt man ja nicht nur ein 0815 Neuwagen.

    Fürn T1 musste auch mehr Kohle hinlegen als er man neu gekostet hat, dafür bekommst auch neues Auto...........


    von naggden muddis... (#56)

    mit einer EMW in Thüringen, ach so. :biglaugh:

    Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

  • Sieht es den bei einigen anderen Fahrzeuge nicht ähnlich so aus ?

    Was man an Kohle für Benz W198 hinlegen muss, dafür bekommt man ja nicht nur ein 0815 Neuwagen.

    Fürn T1 musste auch mehr Kohle hinlegen als er man neu gekostet hat, dafür bekommst auch neues Auto...........


    mit einer EMW in Thüringen, ach so. :biglaugh:

    Aber wenn man sie dann hat, dann hat man ruckzuck auch die nackschen Muddis. Danach hat man aber kein Geld mehr für Fahrzeuge. Und die Nackschen machen das Auto rostig und sauen die Sitze ein. Ein Teufelskreis. :doofy:

  • Mittlerweile komm ich aus Zeitgründen immer mehr von der Simsonthematik ab und werde wohl alle bis auf eine (die gelbe vom Profilbild) so nach und nach veräußern. Zum Kaputtstehen sind die halt einfach zu schade, verschenkt werden die jedoch auch nicht. Und für ne schnelle Alttagsrunde auf 2 Rädern hab ich ja den weitaus effektiveren und Pflegeleichteren Chinaböller... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!