(Bald) Besitzer einer Schwalbe in 237**

  • Moin zusammen!


    Ich hoffe, dass ich bald Besitzer einer Schwalbe bin und wollte mich vorab schonmal nach anderen Leuten umsehen, die aus der Ecke Ostholstein kommen… bisher sehe ich immer nur HL, SE und so weiter, OH wäre aber ganz cool.


    Vielleicht ergibt sich ja mal was!

    Cheerio,

    Olli

  • Ja das habe ich schon geklärt, bzw die Schwalbe hätte welche vom KBA. Da gehe

    Ich lieber auf Nummer sicher. Hatte schon 2 gute Angebote, aber beide ohne Papiere und eine davon sogar mit CM50 Kennung.

    Und ich hab keinen Bock auf 20-23 Wochen Wartezeit…

  • Und ich hab keinen Bock auf 20-23 Wochen Wartezeit…

    Wenn du überhaupt welche bekommst.

    Das KBA verlangt mittlerweile auch bei einer Absage 35 €

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



  • Ja das ist der 2. Punkt… dieses Risiko.. lieber nicht. :/ Am Ende bezahle ich wahrscheinlich sowieso viel zu viel Geld und dann noch Ärger mit dem KBA. Neeee…


    Aber zum Thema, gibt es hier noch mehr aus Ostholstein? So weit runter werde ich wohl nicht eiern können 😅

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!