• Moin!!

    Hab da mal ne fragen. Da ich meine Simson( S50 B2 ) erst ca 2 Wochen habe,habe ich noch nicht viel Erfahrung. Wenn ich ne Weile gefahren bin und dann zum Beispiel kurz anhalte und dann wieder los fahren will nimmt sie kein Gas an aber wenn ich dann den Benzinhahn zu machen und kurz warte nimmt sie wieder Gas an. Woran könnte es liegen


  • Hast Du den Vergaser schon geprüft und eingestellt sowie den Schwimmer kontrolliert?

    Tipps für den Schwimmer findest Du unter den FAQ.

    Die richtigen Düsen sollten in der 16N1 Datenbank enthalten sein.

    Gut möglich, dass der Schwimmer ein Leck hat, sofern er gelötet und aus Messing ist.

    Chip arbeitet & draußen nur Kännchen

  • Würde auch erstmal den Schwimmer kontrollieren. Klingt stark danach dass die Kammer zu voll läuft.


    Hast Du den Vergaser schon geprüft und eingestellt sowie den Schwimmer kontrolliert?

    Tipps für den Schwimmer findest Du unter den FAQ.

    Die richtigen Düsen sollten in der 16N1 Datenbank enthalten sein.

    Gut möglich, dass der Schwimmer ein Leck hat, sofern er gelötet und aus Messing ist.

  • Neuer Schwimmer ist drin wie bekomm ich den denn eingestellt

  • Guck mal hier, da siehst Du wie man das machen kann:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!