MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • Moin!!

    Hab da mal ne fragen. Da ich meine Simson( S50 B2 ) erst ca 2 Wochen habe,habe ich noch nicht viel Erfahrung. Wenn ich ne Weile gefahren bin und dann zum Beispiel kurz anhalte und dann wieder los fahren will nimmt sie kein Gas an aber wenn ich dann den Benzinhahn zu machen und kurz warte nimmt sie wieder Gas an. Woran könnte es liegen


  • Hast Du den Vergaser schon geprüft und eingestellt sowie den Schwimmer kontrolliert?

    Tipps für den Schwimmer findest Du unter den FAQ.

    Die richtigen Düsen sollten in der 16N1 Datenbank enthalten sein.

    Gut möglich, dass der Schwimmer ein Leck hat, sofern er gelötet und aus Messing ist.

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Oder ein Tuningzylinder, der mit einem miserablen angeblich passendem Vergaser( meist 19mm Nachbaumurks)

    auf Teufel komm raus nicht gescheid abzustimmen ist.

  • Würde auch erstmal den Schwimmer kontrollieren. Klingt stark danach dass die Kammer zu voll läuft.


    Hast Du den Vergaser schon geprüft und eingestellt sowie den Schwimmer kontrolliert?

    Tipps für den Schwimmer findest Du unter den FAQ.

    Die richtigen Düsen sollten in der 16N1 Datenbank enthalten sein.

    Gut möglich, dass der Schwimmer ein Leck hat, sofern er gelötet und aus Messing ist.

  • Guck mal hier, da siehst Du wie man das machen kann:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!