MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Anschaffung Touren Awo 425T

  • Moment, moment, moment.. Warum sollte die AWO denn nicht evtl. erst nach der Wende nach Finnland verkauft, oder mitgenommen worden sein? (Und dann eben später wieder hier her re-exportiert). Wäre doch genau so möglich und einfacher zu erklären, oder hab ich den Punkt überlesen, der das auschließt?


    @ simson96: Bei dem Preis für die EMW würd ich mir die aber auch unbedingt mal angucken. ;)

  • Na ich finde DKW genießt den selben Kultstatus. Die Französin ist natürlich hier unbekannt und daher eher Exotin. Aber ich verstehe , wenn man sich in ein Modell, Hersteller, oder ex-DDR Ware verguckt hat, dann ist das auch okay. Gut, dass ich nur für dreistelig kaufe, sonst hätte ich selbst Interesse an der DKW. :biglaugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex86 ()

  • da spieln viele Faktoren eine Rolle. Das Hämmern des Motors, der Schweiß wenne 5 km schieben musst und die Freude über abgerissenes Auslassventil und das Loch im Kolben z.B.

    einfach herrlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!