MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

LT 60 EVO Abstimmen

  • Moin,


    ich habe mir vor einiger Zeit einen LT 60 EVO gekauft & bin gerade dabei ihn abzustimmen. Ich habe ihn bereits mit einem 19er Vergaser gefahren, der natürlich viel zu klein ist. Heute kam mein Mikuni VM20 an und ich versuche ihn derzeitig noch abzustimmen. Ich hatte Düsen von 100 - 110 drin, leider läuft das nicht so wie es sollte. Zudem bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht die Zündung sein könnte. Hat irgendwer schon Erfahrungen mit dem Zylinder & dem Abstimmen gemacht? Ich bitte um irgendwelche Tipps, mit denen ich feststellen kann, was das Problem sein könnte.


    Grüße!

  • jamesss

    Hat den Titel des Themas von „LT 60 EVO“ zu „LT 60 EVO Abstimmen“ geändert.
  • Ich hab keine Ahnung, aber nur mal Interessehalber: Was gibt denn LT für ein Setup an?

  • Und die Bestückung oder zumindest eine ungefähre wird nicht angegeben?

  • Nen Mikuni mit 110er Düse?

    Passt irgendwie nicht zusammen, wenn das Mikunimaß sein soll.


    Wenn der Luftfilter umgebaut ist solltest du es mal mit einer 165er versuchen.


    Was bedeutet denn "läuft nicht richtig"?


    mfg

    :b_wink:

  • Also, es ist eine Nachbaute von der Firma PZ-Tuning, da es ein Fehler beim Versand gab und sie mir BVF anstatt Polini Düsen zugeschickt haben, habe ich es zunächst mit dem BVF Düsen probiert. Da es aber eine Nachbaute ist, sitzt die Hauptdüse anders als bei dem Original, sprich man könnte die BVF Düsen nur beim Original verwenden, jedoch aber nicht bei meiner jetzigen nachbaute. Wenn ich irgendwas falsch denke, berichtigt mich gerne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!