RZT RVFK 16 CS abstimmen beim 60er Sport LT

  • Tacho,


    Hab bei mir nen S60 Sport von LT Einring Kolben verbaut. Da mein Vergaser Schrott ist habe ich mir nen den RVFK16 CS geholt. Beim Zylinder hatte ich damals das passente Düsen Set von LT für die Abstimmung mit zu bestellt. Soll und kann ich den Vergaser von RZT so bestücken wie meinen Alten oder lieber so lassen (ausser HD). Beim Set war ein 15er Einlassventil und ne dicke Dichtung, ne 215er Nadeldüse und eine 09er Nadel mit Blättchen bei. Hat da jemand Erfahrung mit und würde die gerne teilen?


    MFG

  • Bau doch mal rein und fahr ne Ausgiebige Runde, so findest du das am besten raus. Deswegen heissts ja Vergaser abstimmen, das bedarf ein wenig Zeit und man muss ein wenig probieren.



    HD ist ne 85er oder was?

  • Lass den RVFK erst mal wie er ist.

    Die Nadel etc. aus dem LT Set passen dann sowieso nicht mehr.


    Fang mit der 80er HD an und gehe dann runter.

    Oftmals kann man den RVFK etwas kleiner bedüsen.


    mfg

    :b_wink:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!