Meine Erfahrung mit Jackmotors Zylinder

  • Will hier mal meine Erfahrung mit jackmotors teilen . Mein zylinder ist ein 85ccm 4kanal mit nebenauslass. ( hinterführte kanäle). Wird mit barikit kolben geliefert und hat eine Top Verarbeitung zum hammer preis. Das Ding geht mit aoa3 richtig gut, sehr guter furchzug auch untenrum. Fragt gerne nach

  • Bei dem katastrophalen Satzbau fragt man besser nichts, da man davon eh nichts lesen kann, oder?


    Im Ernst, überarbeite deinen Post nocheinmal sodass er, für Außenstehende beim ersten Versuch, lesbar wird.

    Kein Lehmannfan

  • was ist so schlecht dran?


    Was ist dir wichtiger Satzbau oder der Inhalt?

    Edited once, last by Simon S93: Ein Beitrag von 85erfahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • oh sorry da werden wir uns einfach an den assi satzbau vom facebook gewöhnenmüssen. kein plan warum der typ jetzt meckert, schreiben doch, alle so ein kauderwelsch ohne absätze punkte oder kommasse. bääääh voll spieszig alter. inhalt is doch da komm mal klar, musst du halt zwischen dem ganzen unübersichtlichen geschreibsel suchen was du wißen willst!!!11!



    Hoffen wir einfach mal, dass das nicht die Zukunft des Forums ist.

    Ich wiederhole meine Bitte nochmal freundlich: Bitte bearbeite deinen Eingangspost hinsichtlich einer verständlichen Grammatik und Interpunktion.

    Kein Lehmannfan

  • Satzbau ist doch gut. Kurz und knapp, ein Fehler und Groß-und Kleinschreibung missachtet. Gibts in andern Sprachen aber auch nicht.

    Punkte sind auch vorhanden.

    Schluckimpfung ist süß - Kinderlähmung ist grausam.

  • Hier ist was los😯


    Sterni ich komm bei dir vorbei und bring dir ein Taschentuch zum ausheulen, Ok?😢😭

    Edited once, last by schwalbeclub: Ein Beitrag von 85erfahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Sterni ich komm bei dir vorbei und bring dir ein Taschentuch zum ausheulen, Ok?😢😭

    Nachvollziehbar ists aber schon.... guck dir doch mal die ganzen "Kevins" an. 10 Leute zu blöd ein Wort zu schreiben, zack stehts halt anders im Duden. Deutschlands Pisa ist zu schlecht, zack werden die Anforderungen gesenkt. Wenn das die Zukunft ist....kein Wunder, dass es nur noch Elektroschleudern gibt, einen richtigen Motor kann ja sowieso bald keiner mehr reparieren.

  • Ich hab meinen Motor selber regeneriert, ohne Hilfe und das geht bis jetzt!

  • Moin 85er,


    nicht schlecht, wenn du das Motor selber neu gemacht hast.

    Nur was wolltest du mit deinem Post sagen? Du findest den Zylinder gut oder?

    Mich würde eher interessieren, welches Setup du fährst und was du damit erreichst.

    Gut Durchzug kann man von einem 70er auch behaupten, wenn man den mit einem Originalen Zylinder vergleicht. Dieser Satz sagt also leider nichts konkretes aus.

    Wie viel bist du denn schon gefahren, damit man vielleicht auch etwas über die Haltbarkeit schlussfolgern kann.

    Oder wolltest du eigentlich nur Werbung für Jackmotors machen (Will dir aber nichts unterstellen)?

  • Endlich einer der seine Fragen ordentlich stellt. Ja ,ich finde den Zylinder echt gut. Preis Leistung auf jeden Fall echt gut .

    Meine Anbauteile

    -20 mm BVF ,100er Hauptdüse

    -ZT Luftfiltermatte

    -Sportkurbelwelle 70 ccm

    -AOA 3 also ein umgebauter ( abgesägter) originalauspuff



    Den Durchzug vergleiche ich mit meiner 150er ES , die Simme geht genauso gut. :juchuu:


    Mit der Haltbarkeit mache ich mir nicht viel Hoffnung, bei der Leistung verschleisst alles ja schneller. Ich bin auch noch nicht so oft gefahren, ist mein Crossmoped.


    Ich wollte damit sagen das ich mit dem Zylinder bis jetzt richtig zufrieden bin.

    Ich mache keine direkte Werbung für Jackmotors, werde nicht bezahlt oder gesponsert.


    Alles klar ?

  • Den Durchzug vergleiche ich mit meiner 150er ES , die Simme geht genauso gut.

    Ob das jetzt unbedingt für den Zylinder Spricht. :censored:


    Spaß bei Seite.

    Ist das der für 160€?

    Mit welcher Leistung wird er denn angegeben?

    Hast du noch was nacharbeiten müssen?

    Welcher Kolben wird mitgeliefert?


    mfg

    :b_wink:

  • schwalbeclub

    Changed the title of the thread from “Meine erfahrung mit jackmotors zylindet” to “Meine Erfahrung mit Jackmotors Zylinder”.
  • Viel Spaß mit der Kurbelwelle, ich durfte erste letztens wieder das geschmolzene Plastik aus der Kurbelkammer kratzen. Länger als 2000km halten die Lager daran auch nicht.


    Muss ja immer alles billig sein und wo Sport drauf steht ist ja auch immer super geil…


    20mm BVF ? Du meinst sicher 21mm ? Wenn’s nen typischer 85/4 Kreischer ist wirst mit der 100hd auch nicht lang Freude haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!