MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Komisches Quietschen aus dem Zylinder

  • Servus Loide,


    ich habe letztens mein Vergaser gewechselt und einiges dran eingestellt...

    Da meine Schwimmereinstellung noch nicht ganz gepasst hat, habe ich den Gaser eben nochmal abgebaut und alles eingestellt.

    Nach dem ich ihn wieder reingebaut habe wollte ich die Hütte mal anwerfen und beim kicken quietschte es und blockierte es wenn ich es richtig gehört habe aus dem Zylinder :dash:

    Habe dann sofort den Zylinderkopf abgenommen und geschaut ob das Gerät geklemmt hat...

    Es sieht aber noch alles gut aus :search:

    Moped geht jetzt nicht mehr an egal wie oft ich kicke.

    Zündfunke ist da und Zylinder hat jetzt ungefähr 1000km runter und wurde ordentlich eingefahren.

    LG

  • Wie genau quietscht das? So?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach ein paar mal Kicken klemmt das kurz und es kommt ein quietschendes Geräusch, klingt halt wie aus dem Zylinder.

    Wie in dem Video nicht xD

    Eher höher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!