MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx SUHL 2022 25.05. - 29.05. 2022

  • Und wer kommt jetzt alles?

    Kommen möchte ich.


    Weiß nur noch nicht, ob ich den Klappfix bis dahin fertig habe. Zur Not komme ich nur Tagsüber, ohne Klappfix.


    An welchen Tag ist denn eigentlich am meisten los?

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

  • Vielleicht meint er dieses neue Internetz:

    742575.jpg?b64lines=IEludGVybmV0PyBZZWFoLCBpdCdzIHRoZQogaW5uZXIgbmV0dGluZyB0aGV5CiBpbnZlbnRlZCB0byBsaW5lIHN3aW0KIHRydW5rcy4=


    Aber da wo Homey wohnt, müsst naggisch baden doch noch gehen.


  • Im Prinzip wie immer



    Allgemeine Hinweise: Waldbrandstufen beachten / nur gesicherte Feuerstellen mit festem Untergrund & beistehendem Wasserkanister betreiben. Das Sammeln von Holz im Wald ist nur gegen forstamtliche Genehmigung / Sammelschein gestattet! Kleine Mengen können toleriert werden.


    Eine Anreise vor dem 23.05.22 ist nur auf dem hinteren Campingplatz am Waldrand, Nähe unserer Wasserstation möglich, ab dem 25.05.22 steht der gesamte Platz zur Verfügung


    Die Campinggebühr wird generell bis Sonntag (29.05.22) berechnet, bei vorheriger Abreise wird das Armband an unserer Rezeption entfernt und pro Nacht ein Pauschalbetrag von 5,00 € erstattet.


    Preis pro Person / Nacht 15,00 €

    Diese Campinggebühr beinhaltet:


    Strompauschale ausgenommen sind Heizlüfter (bitte geprüfte Kabel selbst mitbringen)

    Sanitärnutzung im Foyer Hoteleingang - 24 Stunden geöffnet,

    Duschen im Saunabereich Hotel geöffnet von 7.00 Uhr bis 23.00 Uhr (ab Mittwoch 20:00 Uhr bis Sonntag 11:00 Uhr – davor Schlüssel an der Rezeption). Der Saunabereich steht Allen (unisex) zum Duschen zur Verfügung, bitte nicht verschließen – kostenpflichtige Notöffnung!

    Müllentsorgung, wir trennen: 1. Biomüll, 2. Flaschen & gemischte Verpackungen, 3. Kartonagen und 4. Restmüll,

    Frischwasserentnahme an zwei Wasserstationen

    Kurtaxe – personalisierte Gästekarte auf Wunsch an der Rezeption


    Bitte ab 22.00 Uhr bis 6:30 Uhr nur Fußgänger, auch Simson & Co. müssen mal Pause machen !!!

    DANKE auch im Namen unserer Kinder und Hotelgäste außerhalb des Treffens !!!




    Frühstück – belegte Brötchen (1,50 €) & Pott Kaffee (2,00 €) Verkauf an der Reception im Restaurant von 7:30 – 10.00;


    oder Frühstücksbüfett zum Preis von 12,90 € inkl. üblicher Getränke & Säfte von 7.30 – 9.30, bitte Plätze am Vorabend bis 20:00 bestellen & Marken kaufen

    Brötchenabverkauf (bitte vorbestellen) 0,50 € pro einfaches Brötchen

    Diese rabattierten Preise gelten nur für „Träger“ der Camping-Armbänder



    Wir freuen uns auf Euch!

  • Ai gude wie,

    horschdemol, diss johr werds eng mim äbbelwoi, mir wern alles e bissje rischdung bäck to bäisix mache un nur mideme klaane audo komme.

    Außerdem hammer ja ach unsern job als bembel predischer gonz gud hiebekomme sodass ihr des säftsche jetz ach im rewe unne im große ord bekommt. Vielleichd ruff ich do nochemol ou un sach denne, die solle e por mehr bembenlscher bestelle,weil e por buwe mid ordendlich dorschd e gonzes wocheend was z'saufe brache.

    Alla, moi moped läft, versicherung gits next wuch un dann geht's ab. Donn brennts wirrer im ourewold. Un mir drigge uns donn in suhl wirrer schee die dose innen schädel. jaaawoll!

    Gude

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!