Suche Möglichkeit zum Zelten bei Privat im Raum Erzgebirge um Himmelfahrt

  • Grüß Euch,


    ein paar gute Freunde und Ich fahren jedes Jahr ein bis 2 mal auf Mopedtour. Vergangenes Jahr haben wir uns in der Woche um Himmelfahrt im Thüringer Wald herumgetrieben. Später im Jahr ging es nach Zell am See (Österreich) und weiter in die Dolomiten (Italien). ich würde uns entsprechend als Kampferprobt betiteln.


    Dieses Jahr soll es im Zeitraum vom 11.05 bis 16.05 in die Region Erzgebirge gehen. Dafür bin ich aktuell auf der Suche nach etwas Gastfreundschaft in Form eines Fleckchen Land in privaten Besitz. am 11.05 würden wir gern Abends gegen 19 Uhr irgendwo östlich der Linie Dresden - Chemnitz mit 3 Transportern, beladen mit 5 Mopeds auftauchen und dort nächtigen - selbstversorgt und kontaktlos versteht sich. Am morgen des 12. verschwinden wir dann und lassen die Transporter bis zu unserer Rückkehr am 16.05 (ca. mittags) stehen. Bestenfalls bleiben die Fahrzeuge dort unter "Aufsicht".


    Vlt kann sich jemand vorstellen, seinen privaten Besitz dazu zur Verfügung zu stellen!?

    Wir sind pflegeleicht, unterhaltsam und wissen uns zu benehmen.


    Geleichermaßen geht es um die Nachtquartiere am 12. 13. 14. und 15.05. Dies folgt dem Prinzip von oben. Abends auftauchen, Zelte aufschlagen, etwas Essen zubereiten/aufnehmen, paar Bier naschen, pennen, morgens verschwinden als wäre nie jemand da gewesen. Hier und da wäre zwar eine Dusche oder fließend Wasser ganz Sinnvoll aber hauptsächlich kommt es uns darauf an, niemandem auf den Schlips zu treten oder vejagt zu werden.


    Wir sind dieses Jahr zu fünft. Erwachsen im Alter von 32+.


    Gern können wir die Sache nach wenigen PMs auch telefonisch organisieren.


    Wer nimmt der sollte auch geben: daher biete ich jedem, der uns beherbergt selbige Möglichkeit im Raum 03185.



    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit


    Ulli

    HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

    Edited 2 times, last by Nekro ().

  • Westthüringen kann ich dir anbieten

    Dankesehr, aber leider nicht so recht unsere präferierte Region :(

    HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

  • Moin. Region Gera könnte ich euch anbieten, ist aber auch nicht Erzgebirge

    Passt schon eher ins Konzept. Danke fürs Angebot. Würde mich melden sofern wir die Richtung einplanen.

    HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

  • Ich grüße dich,

    ich freue mich immer sehr über Forumskollegen, die es mal hierher verschlägt, aber da ich durch meine hochschwangere Frau gerade komplettes Kontaktverbot habe, könnte ich euch nur den Stellplatz für die Transporter anbieten und das noch nicht mal auf Privatbesitz aber dafür mit regelmäßiger Überwachung der Stellfläche. Ich schreibe dir mal eine PN. Gruß Marko

    Buchholz 69ers

  • Haben aus wettertechnischen Gründen umgeplant. Der erste Stop am Dienstag ist geklährt.

    Ab Mittwoch wird es uns in folgende Richtung verschlagen:




    Falls sich jemand angesprochen fühlt, gern melden.


    Danke an Rockerschwalbe und Homer für eure Angebote

    HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

  • Danke an SCHWALBE-GHOSTRIDER für das heutige Nachtlager. Die Tour führte uns heute 250km von Porta Westfalica nach Soest. Morgen peilen wir Frankfurt a.M an.

    HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!