MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

LT S60 Sport mit 19ner Vergaser?

  • Hallo, ich habe vor mir einen LT S60 Sport zu holen, von LT empfohlen wird ein 16ner Vergaser, jedoch hat der Zylinder ein 19ner Einlass und bei ZT z.b gibt es einen ähnlichen Zylinder wo auch ein 19ner möglich ist.


    Ist es überhaupt sinnvoll einen 19ner zu holen, und bringt es mir eher mehr Drehmoment oder Endgeschwindigkeit?


    Vielen Dank.

  • Mit 19er Vergaser, Band steigt an, Endgeschwindigkeit bleibt gleich. Die 19er so wie die ausgeliefert werden, haben bei mir nie richtig ( problemlos ) funktioniert. Erst nach Umbau ( geschlitzen Zerstäuber, andere Nadel, Nadeldüse ). RZT und ZT bieten solche Umbausets an.

  • Hi, erstmal danke für die schnellen Antworten, -simme- habe ich auch schon gehört, gibt ja z.b die fertigen von ZT, kommt aufs selbe hinaus oder?


    Simon S93 Weil weit denn, es gibt ja bei LT diese s83 Filu Patrone, reicht das zsm mit Zusatz Löchern im Luftfilterkasten und dem vergrößern der Löcher wo die Patrone reinommt, oder muss da eher ein großer Filter rein?

    Vielen Dank nochmals

  • Fast die selben Vergaser. Die von ZT sind auch die GS/CS Vergaser. Wo die gesamte angesaugte Luft gefiltert ist. Die lassen sich "bescheiden" abstimmen.

  • Du kannst es mit dem Vergößern der Löcher versuchen, wirst aber nicht das gesamte Potential ausschöpfen können.

    Also lieber gleich nen großes Blech verbauen.


    mfg

    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!