MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson Fahrer Im pott

  • Tach aus Mülheim! Die Simse wird irgendwie bei mir nicht fertig.. wobei ich sooo kurz davor war wieder weiter zu basteln. :D Mopeds mit ähnlicher Leistung, garantiert nicht langsamer, oder größer, sind vorhanden. Wenn ihr Bock habt, geselle ich mich sehr gern mal dazu.

    Man könnte sich ja mal unverbindlich am Haus Scheppen treffen. Ich könnte auch einen SR50 Fahrer mitschleppen. ;)

  • Whatsapp ist leider nicht vorhanden.. Telegram und Signal gibts bei mir. Oder du schreibst mal wann eure Gruppe kann und ich komm einfach live rum. ;) Kann auch gern woanders sein. Nur in der Innenstadt ungern.

  • Hi Leute,


    ich bin Baujahr 67 und meine S70 ist von 84, gibt es Euch noch und habt Ihr Interesse mich mal bei einer Ausfahrt mitzuschleppen?


    Gruß Jens

  • Grüße aus Dortmund, wir haben neulich am Phoenix See/West eine von drei vier Leuten gesehen, vielleicht seid ihr ja hier. Mein Kollege und ich suchen noch wen aus der Umgebung für gelegentliche Ausfahrten. :lookaround:

  • Man wollte den Satz umformulieren und dann hat mans doch verkackt..

    Ein Gruppe von drei vier Leuten. Um genau zu sein, zwei S51 oder S50er, eine Schwalbe und was SR4 mäßiges, ich sehe schon es wird immer genauer :D

  • Moin!


    Wenns Wetter schön is und zeitlich passt- warum nicht! :)

    Da spreche ich für nen Kollegen hier ausm Forum wahrscheinlich auch... 8o


    Grüße aus der Nachbarstadt..

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!