• Umzugsunternehmen nehmen gern Beifracht mit. Zapf zum Beispiel...

    Da es jetzt eine Stunde früher spät ist, hätte ich diese entwendete Zeiteinheit im Herbst gern unbenutzt zurück!

  • Danke , habe auf shiply ne günstige Fahrt nach essen gefunden . Leider läuft es gerade nicht rund mit dem spediteur . Aber irgend wie wird er es wohl schaffen . Termine für Abholung und Anlieferung klappen garnicht .

  • Die Erfahrung macht man auf uship ebenso.

    Fahrer die nix verstehen und Bleistiftlutscher die ''leider keinen Einfluss nehmen können''.

    Transportschäden? Kannst du dich drauf einstellen. Wer wars nachher? Niemand.

    You get what you pay for sagt der Ami da so schön.


    Leider überwiegen die schlechten Erfahrungen im Umkreis/Kundenkreis.

    Kein Lehmannfan

  • Ich lasse grad ein Moped über "Shiply" von Kiel hier ins Ruhrgebiet transportieren. Kostet 118€, polnischer Spediteur, aber gutes deutsch am Telefon; schon 3 Tage in Verzug, ist nicht ganz so wild; soll zum Ende der Woche hier ankommen.


    Transportschäden fänd ich scheisse.


    Bei "Shiply" ist der Vorteil, daß man mehrere Angebote von Transporteuren bekommt und man kann die Hammerwerfer schonmal aussortieren...

    a real Simson starts with a kick!

  • Ich würde nie ein Zweirad mit einer Sped. versenden, nichts gegen die Leute die dort arbeiten aber wenn man mal mitbekommt

    wie da mit dem Material umgegangen wird nee nee.

    Es kann zB. sein das dein Mopet 1-2mal umgeladen oder zwischengelagert wird wo dann klein Ali mit seinem Gabelstapler mal eben die Karre übersieht und platt macht oder mal eben mit der Gabel ein 2000 Liter Sirup Fässchen über deiner Maschine verteilt :dash: kann alles passieren :biglaugh:

    Mein Tipp Miet dir n Transporter und hole den Schätzchen persönlich.

  • Ich würde nie ein Zweirad mit einer Sped. versenden, nichts gegen die Leute die dort arbeiten aber wenn man mal mitbekommt

    wie da mit dem Material umgegangen wird nee nee.

    Es kann zB. sein das dein Mopet 1-2mal umgeladen oder zwischengelagert wird wo dann klein Ali mit seinem Gabelstapler mal eben die Karre übersieht und platt macht oder mal eben mit der Gabel ein 2000 Liter Sirup Fässchen über deiner Maschine verteilt :dash: kann alles passieren :biglaugh:

    Mein Tipp Miet dir n Transporter und hole den Schätzchen persönlich.

    Der Transport ist ohne Umladen zugesichert. Über Selbstabholung habe ich nachgedacht, ist aber grad mit Corona auch nicht so einfach.

    Klein Ali will ich hier nicht lesen, könnte auch Ronny aus Ostdeutschland sein.

    a real Simson starts with a kick!

  • Klein Ali will ich hier nicht lesen, könnte auch Ronny aus Ostdeutschland sein.

    Wo ist dein Problem wenn ich dir sage, dass das mit dem Fässchen der kleine A.... in Leipzig war, wenn es doch der Wahrheit entspricht und kommt mir jetzt nicht mit Rassi... oder so, weil Depp bleibt Depp !

    Man muss auch nicht alles auf die Goldwaage legen , den das nächste mal beschwert sich die Uschi über eine nicht Gendergerechte Wortwahl.

    Und ich würde mir Wünschen das es zu diesen / ähnlichen Themen in solch einem Forum keinerlei Kommentare bedarf die völlig überflüssig sind, genau wie mein eigener. :b_wink:

    MfG.

  • Wo ist dein Problem wenn ich dir sage, dass das mit dem Fässchen der kleine A.... in Leipzig war, wenn es doch der Wahrheit entspricht und kommt mir jetzt nicht mit Rassi... oder so, weil Depp bleibt Depp !

    Man muss auch nicht alles auf die Goldwaage legen , den das nächste mal beschwert sich die Uschi über eine nicht Gendergerechte Wortwahl.

    Und ich würde mir Wünschen das es zu diesen / ähnlichen Themen in solch einem Forum keinerlei Kommentare bedarf die völlig überflüssig sind, genau wie mein eigener. :b_wink:

    MfG.

    Ich wehre mich gegen jede Art von Alltagsrassismus und Stereotypisierung und da hole ich auch meine Goldwaage raus!


    Es entspricht also der Wahrheit, daß der Ali in Leipzig den Stapler fährt, richtig?? Deine Worte.

    Merkste was?? Das ist wie: alle Ossis sind Nazis, alle Wessis sind stinkreich und in Ost-Brandenburg sind alle auf Crystal.


    Wer jetzt hier der Depp ist, lass ich mal offen. Der Staplerfahrer, der Mist baut ist auf jeden Fall ein Depp. Depp hat aber nix mit Nationalität zu tun!


    Ich würde mir wünschen, daß so Kommentare wie Deiner IMMER kommentiert werden, da sie einfach scheisse sind!!

    Schreib sie bei Telegram oder geh zum Stammtisch unter Deine Gleichgesinnten, hier im Forum haben so Kommentare nix zu suchen und verstoßen auch gegen die Regeln (siehe 2.3). Wenn Du das nicht einsiehst, melde ich Dich!!!


    Ich hoffe Dir ist bewusst, das Dein Moped einen jüdischen Namen trägt.


    Glück auf und gute Besserung!!

    a real Simson starts with a kick!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!