Habicht 50ccm Tuning

  • weil minimale Bearbeitung schon mehr Spaß verspricht, aber nicht so auffällig ist, und demnach nicht sofort festgestellt wird.

    So mein denken, ich nehme auch lieber nen Zylinder der stabil 65/70 läuft, und das auch mal bei Gegenwind, anstatt einen der 80+ läuft aber sofort am Geräusch erkennbar ist...

  • Die Nachfrage nach 50er minimalbearbeitung ist derzeit bei m53/m541 gross , woran liegt das?

    Ich vermute, dass es an der neuen Broschüre für unsere Ordnungshüter liegt.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :thumbsup::lol::furious:
    Fuhrpark: S51 enduro BJ85 auf 12V e Zündung umgerüstet, S70 enduro (noch in Einzelteilen).
    SR 80 CE BJ87 in weiß

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!