MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Wieso fährt eigentlich jeder mit Resonanzauspuff?

  • Weil derjenige mit dem Auspuff möchte, dass erkannt wird, wie geil er seine Karre frisiert hat. Dass die Polizei dies ebenfalls erkennen würde und entsprechende Konsequenzen haben würde, spielt bei seiner Abwägung des Für und Wider offensichtlich eine weniger gewichtige Rolle. Auch das Resultat dieses Abwägens zeigt er seiner Umwelt durch Montage des Auspuffs. Er demonstriert also von seiner Person das Bild des Unerschrockenen und Nichtkonformen.

    Was übrig bleibt, wenn man das von ihm geschaffene Abbild von seinem Sein subtrahiert, überlasse ich der Phantasie des Lesers.


    Meintest du so etwas mit deiner Frage?

    Exakt vielen lieben Dank! War schon eine sinnlose Frage aber man muss ja trotzdem nicht lächerlich Antworten wie manch anderer.

    LG

  • Lächerliche fragen provozieren nunmal lächerliche Antworten.

    Aber ja, im Geiste der Zeit zeigt man mit dem Finger auf andere statt den Fehler bei sich zu suchen. Right.


    Zum neuen Thema schreib ich lieber nichts, wird nur wieder lächerlich.

    Kühlkörper werden natürlich in PS kategorisiert und unterschieden :lookaround:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Lächerliche fragen provozieren nunmal lächerliche Antworten.

    Aber ja, im Geiste der Zeit zeigt man mit dem Finger auf andere statt den Fehler bei sich zu suchen. Right.


    Zum neuen Thema schreib ich lieber nichts, wird nur wieder lächerlich.

    Kühlkörper werden natürlich in PS kategorisiert und unterschieden :lookaround:

    Tut mir leid das ich nun mal nicht viel Ahnung habe...dachte dafür ist das Forum gut...ist nun klar das für jemanden wie dich der viel Ahnung hat solche Fragen eventuell lächerlich sind aber wenn man es nicht besser weiß fragt man nun mal... :(


    Aber schon gut dann nutze ich das Forum in Zukunft nicht mehr für meine lächerlichen dummen Fragen...


    Liebe Grüße und schöne Woche noch...

  • Weil derjenige mit dem Auspuff möchte, dass erkannt wird, wie geil er seine Karre frisiert hat. .........

    Wie war, das :puke: mich schon wieder an, kaum steigen die Tagestemperaturen, werden die Kisten raus geholt wo über Winter Tuningzylinder drauf geschraubt wurde und heizen so rum, das nun auch wirklich jeder mitbekommen, wie toll er seine Karre frisiert hat. :censored:

    Kein wunder das wegen solchen, die Rennleitung , bei jeder Gelegenheit Simson-Fahrer aufn kieker haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!