Simson in Essen gestohlen

  • Hallo an alle ,

    Mir ist in der Nacht vom 16/17.04 in essen - Stadtteil frohnhausen ca. o4.00 meine sime s51 gestohlen wurden .

    Das Moped ist sehr auffällig , da viele Umbauten.

    Style Strampler

    S51 B2-4

    Farbe schwarz / Tank und deckel schlecht lackiert , großer Simson Schriftzug und diverse Aufkleber

    Fahrgestellen. 6091979

    Bj. 88

    Schwarze Felgen und naben , Speichen Chrom , stollenprofil

    Offene Kette , Kette Gold und spanner in rot . Schutzbleche gekürzt , vorn hochgesetzt .

    Rücklicht und Blinker eckig.

    Crosslenker schwarz mit Strebe .

    Oberhirten gekürzt und kurze gesteppte Bank , keine Fussrasten hinten . Gasdruckdämpfer schwarz hinten , crossfussrasten .

    Goldfarbene kettenspanner .

    Rizoma Griffe , verchromte Hebel und goldfarbene lenkerendkappen .

    Hocher Auspuff . Motor mit reperaturkallotte in Messing . Nicht getunt , orig. 50ccm.

    Vape Zündung ,

    Müsste wenn im ganzen ohne Papiere angeboten werden oder halt in Teilen . Zum Kilometerstand kann ich leider nix sagen !

    Letzte Auffälligkeit wäre noch der Gepäckträger bzw. griff . Ist von irgend ner anderen Karre , ich vermute Hercules , weiß es aber nicht da aus nem Fundus .

    Was das ganze für einen heißt muss ich hier an der Stelle bestimmt nicht sagen . Leider nicht gegen Diebstahl versichert !

    Ich zahle auch Belohnung !!

    Wäre super wenn ihr die Augen aufhaltet .

    Vielen Dank schonmal

    Andy

  • Ja bin direkt morgens hin .

    Denke sie wird geschlachtet oder gefälschte Papiere . Zum rumfahren hier eigentlich zu auffällig und lebensgefährlich . Essen ist nen Dorf .

  • Wenn sie überhaupt noch im Pott is‘...

    Denke ich auch!

    Wie heizt es immer - heut gestohlen und morgen schon in Polen-

    Und das ist nicht nur ein Spruch sondern die bittere Wahrheit- leider- Google meine PLZ und ihr wisst warum ich so Denke.

    Und unsere Polizei kannste in die Tonne treten selbst wenn du für die, ihre Arbeit mit machst .

    Soll heißen du weist wo dein gestohlenes Fahrzeug sich befindet /eigene Recherche/ mit Adresse und Tel. des polnischen Ebay Kleinanzeigen Verkäufers dann passiert genau dass :sleeping: nämlich gaaaaaaar nichts :furious:

    Ich hoffe trotz dem für dich das sie vielleicht wieder auftaucht.


    MfG. Holger

  • schwalbeclub

    Changed the title of the thread from “Simson in essen gestohlen” to “Simson in Essen gestohlen”.
  • also aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das die Maschinen auch sehr nahe stehen können, in meinem Fall waren es 15km vom diebstahlort entfernt.


    Gib die Hoffnung nicht auf, und halte die Augen offen. Auffällig genug ist sie, aber Leute die Mopeds klauen haben auch Kontakte um sie zu verkaufen ohne Internet zu brauchen...

  • :cursing:

    ...Halte dann mal die Augen offen.

    Gruß aus der Nachbarschaft.



    PS: Ich leite es mal ans Kreidlerforum weiter, dann sind auch die Niederländer bei der Suche involviert.

    ☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢



    Edited 2 times, last by Alex86 ().

  • Gerade bei Simmen sollte man nicht am falschen Ende sparen...


    Zauberwort Teilkasko und Nachweis sämtlicher Rechnungen...

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Danke an alle . Vor allem für die Weiterleitung !!

    Wer weiß vielleicht ....

    Bis dahin heul ich weiter und Ärger mich über meine Dummheit und die schlechtigkeit der Welt . :dash: :dash:

  • Hallo an alle . Schon paar Wochen her das ich den Thread hier aufgemacht habe . Tatsächlich ist meine Karre wieder aufgetaucht . Wurde vor 14 Tagen von der Rennleitung eingesammelt . Gestern hab ich es per Post erfahren , steht bei nem abschlepper und ist wohl soweit in Ordnung . Fahr gleich hin sie abholen . Bin mega happy !! Hätte nie gedacht das ich sie wiedersehe . Es gibt nen Gott und der fährt Simson . An der Stelle noch mal danke an alle die weitergeleitet , Anteil genommen und unterstützt haben . Danke Andy

  • :thumbup::thumbup::thumbup: SUPER!


    Sagmal, ein Sascha aus Essen, ziemlich tätowiert und ich glaube beruflich auch in der Richtung unterwegs, mit Schwalbe, ist dir nicht zufällig auch bekannt, oder?

    ☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢



  • Ne bin gerade mal in mich gegangen klingelt aber nix . Wie alt in etwa . Ne Customer Schwalbe oder Stino ? Wenn im tattoo Bereich ? Evtl bei lebenslänglich ? Da gibt es glaub ich nen Sascha !????

  • Ha! Mag gut sein, dass der da mitarbeitet. :) Wir haben mal beim Mopedtreffen in Rheinberg gequatscht. Soweit ich mich erinnern kann war seine Schwalbe gelb und zumindest optisch unauffällig.

    ☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢



Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!