Meine HuFu ETZe

  • So, ein neues, "altes" Familienmitglied hat Einzug gehalten. Eine Schenkung für eine Reperation der Simson meines Onkels.


    Eine MZ ETZ 150.


    Ihre Ausstattung: SB, DZM, Biluxscheinwerfer.
    Sie steht inzwischen seit mindestens 24 Jahren an selbiger Ort und Stelle wo das Bild entstanden ist.


    Motor scheint frei zu sein, konnte den Kickstarter ohne Probleme betätigen.


    Alles Original (außer das Klebeband :p_aua: ).
    Nunja mal sehen wann ich das Projekt Emme in Angriff nehme.


  • Schickes Maschinchen. Nach 24 Jahren wird da wohl ne komplett Zerlegung folgen, Motor neu Abdichten, Bremse komplett überholen, etc..

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Nuja was soll ich sagen? Die MZ steht immer noch an Ort und Stelle und wurde nicht einen mm bewegt.


    Bevor ich sie bewege, möchte ich, wie LordHelmchen schrieb, die gute Überholen lassen zumindest den Motor machen lassen.



    Hat hier jemand einen Ansprechpartner diesbezüglich?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!