MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Zylinder Rasselt Nach brechung der kanten immernoch.

  • Hallo, habe mir letztens den lt 51 sport mit barikit 1 ring kolben von langtuning gekauft. Habe ihn vor ungefähr 3 wochen bekommen und drauf gebaut. Habe vor der montage die kanäle angeschaut und habe gesehen das die kanten schon gebrochen waren, also der zylinder schon bearbeitet worden ist. Ich habe die kanal kanten trotzdem nochmal mit flies bearbeitet so das sie nicht mehr scharfkantig sind. Nachdem ich ihn drauf gebaut habe und gefahren bin, rasselte er sobal man das gas weg nahm... der motor wurde regeneriert und auch eine neue verschweißte krubelwelle von langtuning wurde verbaut. (original hub) das rasseln muss also noch von dem zylinder kommen.
    Auch ist mir aufgefallen das auf mein anderem motor wo auch ein sport zylinder von langtuning drauf is eine höchstgeschwindigkeit von 70-75 km/h auf der geraden schaffe und der zylinder auch viel mehr druck hat. Mit den neuen auf meinen anderen motor schaffe ich es nicht einmal im 4 gang von 45 rauszubeschleunigen. (Habe echr angst das dieser zylinder kaputt ist, laufbuchse sieht noch wie neu aus)
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. :)

  • Groß- und Kleinschreibung beachten bringt auch schon mal weniger Angst und liest sich besser . Ausserdem vor dem
    absenden des Textes mal durchlesen , was man da so schreibt .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!