MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Q2/21 Seziertisch mit Frischblutableitung

  • Das ist doch schon wieder nicht pc!

    Die braunen Nasen, haben idR ziemlich weisse Nasen. Und ich sitz nicht am PC, sondern am Schlepptop. Hab mich lieb. :*8o

  • Ich mach mal wieder was "sinnvolles" rein:


    Pinlock gekauft. Ich bin ja sonst, wegen der Oldies, eher Schönwetterfahrer.. aber gestern einmal eine Stunde durch den Regen zeigte: Alte Lederkombi ist gut. ich blieb relativ trocken.. neuer Helm mit Pinlockfunktion, aber ohne entsprechende Scheibe... naja.


    Sollte es mir zu denken geben, wenn die Scheibe halb soviel kostete, wie der Helm? :nixweiss: (Ne.. der war einfach im Angebot und hat gute Testergebnisse)

  • Stimmt, wäre jetzt weit hergeholt zu meinen, dass seine nackte Stirn ein Auge wär.

    Ich meinte schon nen Zyklop, keine Angst.


    Eure Kreativität scheints wiederum mit nem Zyklon davongetragen zu haben.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Noch ein bisschen weiter, dann wird daraus ein Circle Pit.

  • Auch das ist der Klimawandel!

    Bestreite ich nicht.

    Is das der neue Terminus für Moshpit?

    Klingt eher nach Ringelpiez...

    Kennste nicht? Ist dem Moshpit schon sehr nah.. aber eben Kreisrund, vor der Bühne. Würds mal als "Tanzvariation" bezeichnen. Tritt vor allem im Oldschool/NY Newschool HC Bereich auf.




    So...Impftermin im Doppelpack gemacht. Für den 12.7. und Folgetermin für den 28.8.

    Bin mal gespannt, was es in den Arm gibt und wie ich das vertrag. Ich nehm mir mal vorsorglich nen Tag frei.

  • Astra jibs, is am billichsten

    die Olle hat gestern Biontec jekricht, problemlos, die Nachbarn Moderna und lag 4 Tage breit


    korrigiere, J&J

    Einmal editiert, zuletzt von lehmann ()

  • Von den Abständen ists eher nicht Astra, sondern Biontec/Moderna, schreibt mir eine Bekannte gerade. Mir ists ziemlich egal, um erlich zu sein. Schön wäre, nicht tageweise auszufallen..hab nämlich noch gut zu tun den Sommer. Na das seh ich ja dann.

  • bin transjeimpft....

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Da kann man wieder mal sehen,

    die im Impfzentrum anwesende Ärztin (Kinderärztin in Ruhstand) empfiehlt klar Kinder auch impfen zu lassen.


    Hier ist die Testpflicht in den Schulen weggefallen, ist jetzt freiwillig, :pinch:

    sorry aber haben die Damen, Herren und Diversen die das beschließen immer noch nichts dazu gelernt,

    noch zumal da jetzt auch noch gewarnt wird vor der hoch ansteckenden Delta Varriante ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!