MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Q2/21 Seziertisch mit Frischblutableitung

  • Wenn ich mich jetzt offenlege (neudt. oute) - Fußball ist mir generell schitegal..., dem konnte ich noch nie etwas abgewinnen. :kopfkratz:

    MMA finde ich da viel interessanter und anspruchsvoller.

    Und jetzt steinigt mich - Jehova - Jehova... :p_aua:

    Nee wieso, der eine spielt Fußball , der andere geht angeln, der andere fährt Motorrad, - jeder wie er möchte....


    Nur sollte man einem nicht seine Meinung aufdrängen....


    Von mir aus kann jeder machen, worauf er Lust hat.... solang ich meine Ruhe habe.


    MMA- is nett im Octagon.... und die meisten mit der großen Klappe sind nach 1 Minute platt- ausser Conor MC...

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • So ihr Fussekverrückten.. Theorie ist endlich durch. Etappensiegbier? Aber dummerweise erstmal arbeiten.. Na Malz tuts auch.

  • So ihr Fussekverrückten.. Theorie ist endlich durch. Etappensiegbier? Aber dummerweise erstmal arbeiten.. Na Malz tuts auch.

    Dann schmecken lassen und Glückwunsch!

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Habe ich jemals behauptet, Mitglied des aktiven Teams zu sein? Nö....und wenn Halbfinale is- kommt die Fahne an die Fassade.


    Großteil der deutschen Bevölkerung.......Wo genau ist dieser Großteil zu finden? Welche Richtung zeigt deren Satanlage ( wahrscheinlich nicht 19,2° Astra)..........


    In diesem Sinne : Glück auf

    Gibs auf und diskutier nicht mit ihm. Laß ihn sich ausjaulen und gut ist :a_bowing:

  • Habe ich jemals behauptet, Mitglied des aktiven Teams zu sein? Nö....

    Doch, denn sonst könntest du nicht von einem "wir" reden.

    Zur Erinnerung: hier so

    Moin... :morgaehn:

    Portugal raus, die Franzosen haben gegen Lindt verloren (Maitre chocolatier :k_hole: ) und wir heute Abend?



    Großteil der deutschen Bevölkerung.......Wo genau ist dieser Großteil zu finden? Welche Richtung zeigt deren Satanlage ( wahrscheinlich nicht 19,2° Astra)..........

    Gehen wir mal von den aktuellen TV-Quoten aus, da Massenglotzen gerade nicht ernsthaft existent ist.

    https://de.statista.com/statis…nalmannschaft-bei-der-em/

    Das sind im Bestfall keine 28 Mio.

    Ich bin Großzügig und lege noch eine Dunkelziffer von 25% mit drauf, so kommen wir auf 35 Mio.

    Laut aktueller Statistik sind hier aktuell 83 Mio Bundesbürger gemeldet.

    Wir rechnen 83:2=41,5

    41,5>35 oder habe ich einen Denkfehler?



    Nur sollte man einem nicht seine Meinung aufdrängen....

    Ok, warum machst du es dann unterbewusst indem du alle Bundesbürger zu Fußballfans und Teamangehörigen machst?

    Warst du, wir blättern etwas im Kalender zurück, damals auch Papst als es diese selten dämliche Schlagzeile des Käseblatts gab?



    So und nun bitte ich um Gegenargumente.

    Mir ausjaulen hat das hier übrigens wenig zu tun. Ich lasse mich nur nicht gerne als Fußballfan diffamieren.

    Das wegwünschen von Fakten (Großteildebatte) ist das Sahnehäuptchen in diesem Disput.


    Ich möchte deutlich klarstellen, dass ich nichts gegen dich habe Dillinger, aber mir geht dieses ständige, heuchlerische Wirgefühl während irgendwelchen kapitalistischen Großveranstaltungen einfach tierisch auf den Sack.

    Seid von mir aus Fußballsfans, aber zieht nicht die Allgemeinheit in euren (in meinen Augen) Schwachsinnssport mit rein.

    Es gibt an dieser Stelle kein nationales "WIR".

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Das Du nix gegen mich hast... :Beer: - Aber jetzt erkläre mir mal- was zum Teufel hat das EM-Spiel mit Kapitalismus zu tun? Fußball war immer unpolitisch..... (ausser 33-45)


    Und komm mir jetzt bitte nicht mit Kapitalismus VS Marxismus.........


    Desweiteren: werden trotzdem einige im Forum vertretenen sich das Fußballspiel anschauen.


    83 Millionen Bürger - ja die auf dem Gebiet der BRD wohnen.... siehe meine vorherige Frage zu Astra 19,2°


    Und als ich schrieb : Wir - ja ich bin bekennender Fan der deutschen Nationalmannschaft. Und um 17.40 is die Glotze an.


    Und wenn die Hymne im Fernsehen läuft wird die Dolby auf max gefahren........


    Nationales Wir: Gibt´s seit 45 nicht mehr, und ist auch nicht erwünscht.


    Zum Pabst: Wir sind Pabst....Nee , daß war nur einer- obwohl ich röm.kath. bin.


    Genug geschrieben....aber nicht vergessen- hier ist Stammtisch......abgeleitet von den damaligen Stammtischen in irgendwelchen Dorfkneipen.


    Und da gehört sowas halt dazu.


    Und Fußball als Schwachsinnssport zu beurteilen- wie ich schon schrieb...jeder hat halt ein anderes Hobby.....


    Gruß Dillinger

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • Das Du nix gegen mich hast... :Beer: - Aber jetzt erkläre mir mal- was zum Teufel hat das EM-Spiel mit Kapitalismus zu tun? Fußball war immer unpolitisch..... (ausser 33-45)


    Und komm mir jetzt bitte nicht mit Kapitalismus VS Marxismus.........

    Ah ok, kannst du die ganze Werbebanner also geistig ausblenden?

    Wie siehts mit dem Bau von Stadien unter menschlich fragwürdigen Bedingungen (nicht bei der aktuellen EM) um das Kapital weniger zu mehren?

    Was ist mit den diversesten "Mauschelein" am Rande solcher sportlichen Großveranstaltungen?

    Wollen wir die Große Korruptionsakte Fifa und deren Geschäftsgebahren öffnen?

    Kapitalismus hat weniger mit Politik als mit der Art des Wirtschaftens zu tun, oder?

    Grundsätzlich wirtschaftlich, richtig. Im Bezug zum Fußball kann man einen gewissen politischen Zusammenhang aber auch nicht von der Hand weisen. Es sind bei weitem nicht nur Konzerne die sich da die Taschen voll machen.


    Und als ich schrieb : Wir - ja ich bin bekennender Fan der deutschen Nationalmannschaft. Und um 17.40 is die Glotze an.

    Also bist du ("ich") jetzt wir?

    Wird ja immer schlimmer :biglaugh:

    Zum Pabst: Wir sind Pabst....Nee , daß war nur einer- obwohl ich röm.kath. bin.

    Komisch, beim Oberhaupt der Knabenfreunde will keiner was vom "Wir" wissen, aber wenn ne geringe zweistellige Zahl an Knallköppen aufm Rasen auflaufen um ihre Millionen zu scheffeln, dann schon.

    Versteh einer die Welt.


    Viel Spaß beim schauen, ich mache in der Zeit was sinnvolles :lookaround:

    Hoffe ich/wir mal, dass die Nationalmannschaft/wir jetzt rausfliegen, dann ist der Quatsch wenigstens vorbei.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Ist euch ein KFZ mit besonders langen Schaltknauf bekannt? (Phallusassoziationen bitte jetzt!)


    Der Ber-schlimm-Go hat seinen heute kaputt machen lassen.. Da muss also was neues drauf. Noch größer fänd ich gut.

    rwjlw.jpg


    Aktuelle Maße:

    112mm x 42mm

    Innendurchmesser 16mm und Gummi zum aufstecken.. aber da könnt man ja auch was tüddeln, wenns nicht gleich passt.

  • Das verkommt hier langsam zu einem Mobbingforum unterer Schublade.

    Soll das auf mich gemünzt sein?

    Falls ja, dann hast du absolut nichts verstanden.


    Hoffentlich wird das jetzt nich auch als mobbing gewertet. Ist ja schlimmer als bei der Ökohippieelternfraktion der Kitagruppe.



    @Alex86

    https://www.ebay.de/itm/Germo-…er-Mercedes-/174513742917

    https://www.megaparts.eu/de/product/658218863


    Schaltschema gehört halt angepasst.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

    2 Mal editiert, zuletzt von Sterni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!