MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Q2/21 Seziertisch mit Frischblutableitung

  • Ich würde mal behaupten, die, wo um 17.50 die deutsche Nationalhymne auf dem Fussballplatz in Wembley singen ( 11 Mann)

    Ach du machst da mit? Ok, wink mal wenn man dich sieht.

    Anders würde das ''wir'' ja garkeinen Sinn ergeben, denn sonst wärens ja nur ''die''.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Ach du machst da mit? Ok, wink mal wenn man dich sieht.

    Anders würde das ''wir'' ja garkeinen Sinn ergeben, denn sonst wärens ja nur ''die''.

    Nee, ich bin einer von Millionen , die daheim aufm Sofa liegen und das Spiel am Volksempfänger mitverfolgen........

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • Nee, ich bin einer von Millionen , die daheim aufm Sofa liegen und das Spiel am Volksempfänger mitverfolgen........

    Dann verstehe ich das ''wir'' wahrhaftig nicht.

    Weder du, noch ich oder irgendeinanderer Außenstehender haben etwas mit der Anhäufung überbezahlter Idioten Nationalmannschaft und dessen direkten Gefolge zu tun.

    Daher können ''wir'' auch nicht Welt/Europameister werden.


    Spoiler: der wahre Gewinner wird immer das Kapital bleiben.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • - Wenn Dir die Nationalmannschaft des DFB scheißegal ist- deine Sache..... Wenn Deutschland Fußball spielt- stehen normalerweise Millionen von Fußballfans hinter denen...da kommt es auf einen weniger (Dich) nicht an.


    Und von Kapital..und ähnlichem war von meiner Seite niemals die Rede.......

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • - Wenn Dir die Nationalmannschaft des DFB scheißegal ist- deine Sache..... Wenn Deutschland Fußball spielt- stehen normalerweise Millionen von Fußballfans hinter denen...da kommt es auf einen weniger (Dich) nicht an.


    Und von Kapital..und ähnlichem war von meiner Seite niemals die Rede.......

    Und durch ein bloßes ''dahinterstehen'' wird man Mitglied des aktiven Teams?

    Will und kann ich nicht verstehen - ebenso wie der Großteil der deutschen Bevölkerung.

    In diesem Disput stelle nämlich nicht ich die Minderheit dar ;]

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Und durch ein bloßes ''dahinterstehen'' wird man Mitglied des aktiven Teams?

    Will und kann ich nicht verstehen - ebenso wie der Großteil der deutschen Bevölkerung.

    In diesem Disput stelle nämlich nicht ich die Minderheit dar ;]

    Habe ich jemals behauptet, Mitglied des aktiven Teams zu sein? Nö....und wenn Halbfinale is- kommt die Fahne an die Fassade.


    Großteil der deutschen Bevölkerung.......Wo genau ist dieser Großteil zu finden? Welche Richtung zeigt deren Satanlage ( wahrscheinlich nicht 19,2° Astra)..........


    In diesem Sinne : Glück auf

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • Wenn ich mich jetzt offenlege (neudt. oute) - Fußball ist mir generell schitegal..., dem konnte ich noch nie etwas abgewinnen. :kopfkratz:

    MMA finde ich da viel interessanter und anspruchsvoller.

    Und jetzt steinigt mich - Jehova - Jehova... :p_aua:

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!