MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Kurze Vorstellung.

  • Hallo zusammen,


    ich komme aus Thüringen bin 48 Jahre jung und hatte meine erste Simson 1987 (S51 1-3).
    Da ich auch zu Beginn meines zweiten Enduro Projektes sicher noch einige Fragen haben werde, habe ich mich hier angemeldet.
    Vielleicht kann ich ja auch ab und an helfen.
    Hier mein erstes Projekt ►


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier mein zweites, welches demnächst beginnt ►

  • Hallo Smoscher, schönes Moped! Ich würde die VeeRubber Reifen noch tauschen, gegen Heidenauer, da man sich mit den Chinakrachern bei feuchter Straße schnell und sicher auf die Fresse legt!!

    :sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

  • Hallo Smoscher, schönes Moped! Ich würde die VeeRubber Reifen noch tauschen, gegen Heidenauer, da man sich mit den Chinakrachern bei feuchter Straße schnell und sicher auf die Fresse legt!!

    Vielen Dank. Die Reifen sind bereits gewechselt, gegen Heidenau K42.
    Sicher auch nicht so optimal für die Straße, jedoch ein recht guter Konsens für Straße und leichtes Gelände.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!