MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Q1/21 Stampftisch mit Zombifizierung

  • Ne.. ja gut.. doch.. ich mach an. Aber ich muss weniger lang warten, bis mir die Trinktemperatur passt. ;)


    Und warmes Bier ist gegen Erkältungen..behauptet meine Mutter (mir ist ja oft nach Bier, aber dann verzichte ich). Und für Briten (da lehn ich dann auch dankend ab).

  • Ich tät den Scheiss ja nehmen. Mir ist auch egal, ob Astra, oder Hansa. Aber wann darf ich? Dieses Jahr doch sicherlich nicht mehr.

  • Und die die dürfen wollen nicht (zumindest hier).
    Von der örtlichen Trinkiwehr wollen 2 - von 26 (auf dem Papier) aktiven.




    @ FroschN
    Wer bautn dein Mopped wieder zusammen? Wie gehts weiter bei Jung nachdem er gestorben ist?

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

    Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

  • Wennse zu lange warten, müssense wieder vom "Russen" nehmen. :D Das war für Omma Grund genug die jetzt verfügbare zu nehmen. ;) (ehem. Karlsbaderin, 83 bald)

  • Ick wusste nix, hat‘s aber vor drei Tagen im Urin...
    Montage war in Kollaboration mit Turnow-Preilack geplant. TÜV über Mstr.Eberhard(Friede seiner Seele)...

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Warum nich? Die Russen ihr Zeug wirkt wenigstens. Nowitschok ist der Beweis.

    Na wegen Erinnerungen an Einmarsch, Vergewaltigungszeug, spontanen Totschlag,..und was da eben so alles war.
    Was denkst du, was das für Ramalamadingdong gab, als mein Cousin (niederschlesische Sippschaftseite), seine Frau (Eltern aus der Oblast Jaroslawl) heiratete.
    Was bin ich froh, dass unsere Generation, damit nicht mehr viel am Hut hat und ich Menschen danach beurteilen kann, wie sie sich mir gegenüber geben. Und nicht, ob Bigos, Borschtsch, Lečo, oder Soljanka aufm Herd steht. (Puh,.. ich Glücklicher, mag alles davon).

  • Na wegen Erinnerungen an Einmarsch, Vergewaltigungszeug, spontanen Totschlag,..und was da eben so alles war.

    Ich glaub, da haben wir (die Herrenrasse) aber den Anfang jemacht


    egal, immer noch nicht vergessen, und das wird auch noch dauern

  • Ich glaub, da haben wir (die Herrenrasse) aber den Anfang jemacht
    egal, immer noch nicht vergessen, und das wird auch noch dauern

    Schon. Ich sag auch nicht, dass der Einmarsch falsch gewesen ist. Auch nicht, dass Kriege nunmal das hässlichste, tiefste Innere eines Individuums zutage legen können. Aber ein siebenjähirges Mädchen hatte trotzdem wenig auszurichten. Vergessen bitte niemals. Genügt, dass auch aktuell schon wieder genügend Leute nach einem Revival schreien. Ist aber keine urplötzliche Entwicklung.. ich hab erst die Tage Straßenumfragen von 1972 gesehen.. autsch.. Braun ist der Sumpf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!