MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Coole Ideen für eine grüne S51 im Topzustand? :D

  • Sie wird gehegt und gepflegt um dann beim ersten Dreckwetter auf der Seite zu liegen weil der billigste Müll auf die Felgen gespannt wurde :thumbup:


    Da du anscheinend nicht weißt wohin mit der Kohle zieh dir vernünftige Reifen auf und denk über neue Speichen nach.
    Die Felgen sehen auf dem Toasterfoto ganz schön verbraucht aus.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Sie wird gehegt und gepflegt um dann beim ersten Dreckwetter auf der Seite zu liegen weil der billigste Müll auf die Felgen gespannt wurde :thumbup:


    Da du anscheinend nicht weißt wohin mit der Kohle zieh dir vernünftige Reifen auf und denk über neue Speichen nach.
    Die Felgen sehen auf dem Toasterfoto ganz schön verbraucht aus.

    Ich habe das Moped so vor 3 Tagen bekommen...
    Ich hab kein Einfluss auf die Reifen, hab schon neue bestellt.

  • Ich hoffe doch Heidenau

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



  • Ich hasse MZA, Ich sag nein zu Komplettreifen

    Ahja.
    Mir ging es eigentlich vorrangig darum, dass da keine VEE Rubber draufkommen.
    Die sind bei leicht nasser Fahrbahn lebensgefährlich

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



  • Ahja.Mir ging es eigentlich vorrangig darum, dass da keine VEE Rubber draufkommen.
    Die sind bei leicht nasser Fahrbahn lebensgefährlich

    Das stimmt, mir kommen nur Heidenau ins Haus. Die die im Moment noch auf der s51 drauf sind, sind auch echt von ner anderen Welt.. bin gestern fast ins Feld gefahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!