MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson Neuling hat kein Plan von Bürokratie

  • Sehe ich genauso.
    Wie man hier ja mitbekommt, sind 2 Monate vergangen ohne das es in irgendeiner Richtung mal was vorwärts ging.
    Aber wir sind Miesepeter :rolleye:

  • Sicherlich ist hier oft ein rauer Ton.
    Aber wir präsentieren dir hier nunmal nur die Wahrheit.
    Wie man die Wahrheit interpretiert, liegt immer im Auge des Betrachters.

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



  • Also wenn die wirklich erst nach 20 Wochen nach Bildern fragen, könnte ich natürlich schon beantragen, das macht Sinn. Weil im Frühling/Sommer wird das Ding fit gemacht.


    Warum seid ihr alle eigentlich solche Miesepeter? Oft ein richtiger Stimmungskiller hier reinzuschauen. Wahrscheinlich ist es auch die Einsamkeit, die man durchschimmern sieht. Mit Miesepetern will dann niemand Zeit verbringen und so schließt sich der Teufelskreis. Lockermachen Leute. Licht reinlassen und Liebe ausstrahlen.


    Hier und da dennoch informativ hier, danke dafür. Ich halte euch auf dem Laufenden. Denn auch wenn ihr so pessimistisch tut, seid ihr ja doch interessiert, sonst wärt ihr ja nicht mehr hier.

    Miespeter? Ich glaub, du übertreibst. Etwas straight forward vielleicht, aber miesepetrig nun nicht gerade. Ich finds immer sehr erfrischend hier reinzulesen. Schade, dass grad die Familie so viel Zeit braucht und ich nicht zum Schrauben komm, sonst wär ich öfter hier. Also, nicht abschrecken lassen, Buch, Internet (ja, ich weiß) und wenns gar nicht geht, dann hier fragen. Oder auch hier mal suchen, da kannste ne Menge guter Sachen finden.

  • Hallo, liebe Fangemeinde, Ihr erinnert euch, im Dezember 2020 fragte der neuer User Rennstein an, ob hier noch was zu retten sei. Der Junge tat mir so Leid, das ich im Hilfe zugesichert habe beim Schrauben. Bevor jetzt gleich das Geschrei losgeht, sieht doch Sch..e aus, der Lock wurde vom Rennstein so gewünscht. Durch Corona wurde das Schrauben zeitlich eine Qual, aber nach knapp einen halben Jahr sieht man Fortschritte.

    Elektrik arbeitet jetzt fehlerfrei, U-Zündung eingestellt, Antriebsstrang komplett erneuert, Lenker + Abdeckblech und Blinker verbaut. Schutzblech vorn ausgetauscht. Sieht doch schon angenehm aus, oder? Natürlich noch lange nicht fertig, aber ich wollte euch mal ein Zwischenstand geben. Und über das Invest reden wir erst gar nicht. :panic:






    editiert wegen Korrektur des Datums

    Aber Herr Wachtmeister, das ist original, das war schon ab Werk so. :auslachen: Und haben Sie überhaupt Ahnung (glaskugel) von historischen Fahrzeugen ? :i_troest:

    Einmal editiert, zuletzt von majonäse ()

  • Danke für den Hinweis, wird korrigiert

    Aber Herr Wachtmeister, das ist original, das war schon ab Werk so. :auslachen: Und haben Sie überhaupt Ahnung (glaskugel) von historischen Fahrzeugen ? :i_troest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!