MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson Export Simson S50 Bulgarien

  • Hallo,
    Ich habe mir jetzt bewusst eine S50 aus Bulgarien gekauft, mit dem Wissen das es sicherlich ein Export ist. Eigentlich auch nur wegen dem Tankset und den Anbauteilen.
    Als es bei mir ankam, haben ich festgestellt dass sämtliche Exportmerkmale "fehlen", die ich so kenne. Also keine Prägung im Typenschild, Hupe vorhanden, keine geänderte Auspuff Anlage und auch generell ist es nicht verbastelt gewesen.
    Kann mir jemand sagen worauf ich noch schauen kann das man einen Export erkennt?
    Ansonsten würde ich einfach mal Papiere beim KBA beantragen und schauen was raus kommt.
    Mfg Christian

  • Ja, soweit hab ich da auch nicht geschalten, weil ich der festen Überzeugung war das es ein Export sein muss für den Preis. Und wenn es ein Exportrahmen ist werde ich mir nicht die Mühe machen es wieder zusammen zu bauen.

  • und um Papiere zu bekommen musst du wahrscheinlich Bilder des kompletten Moped machen. Also wenn du es versuchen willst, wäre innerhalb der nächsten 20wochen nach Beantragung der Zusammenbau ratsam.

  • und um Papiere zu bekommen musst du wahrscheinlich Bilder des kompletten Moped machen. Also wenn du es versuchen willst, wäre innerhalb der nächsten 20wochen nach Beantragung der Zusammenbau ratsam.

    Gut zu wissen, ich dachte die schauen nur ob die Nummer passt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!