Hallo,
hab mal eine Frage wegen dem Motor bei meiner s50.
Und zwar möchte ich den Zylinder nach 19000km jetzt aufs 2. Schleifmaß bringen lassen da er kürzlich geklemmt hatte. Würde es bei Zt machen lassen da ich dort mit dem Preis zufrieden bin, jedoch ist dort die Zylinderkopf Bearbeitung nicht dabei. Deswegen meine Frage, macht es Sinn nach 19000km nochmal 40€ mehr für diese Bearbeitung des Zylinderkopfes zu Blechen? Oder ist das nicht nötig, und man kann ruhig den unbearbeiteten Kopf weiterfahren, sonst müsste ich ihn nämlich bei Langtuning für fast 40€ mehr schleifen lassen da ich sonst keine kenne die diese Bearbeitung des Kopfes anbieten. Danke schonmal für die Antworten.
- Achso und stellt eine rostigen Laufbuchse eigentlich ein Problem beim schleifen dar? Habe noch einen anderen Zylinder rumliegen bei dem die Buchse angerostet ist, kann ich den dann trotzdem so wie er ist zum schleifen schicken oder muss ich den Rost vorher entfernen?