MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

SR 4-4 Habicht goes Export

  • Ich verbaue auch immer die YB3L-B mit 12V, 3Ah. Passt wunderbar ins Batteriefach vom Vogel


    zB: https://www.mvh-shop.de/Motorr…tterie-Kage-YB3L-A-YB3L-B

    genau die hab ich und die passt nicht.


    Also mit Gewalt, improvisieren und Batteriekasten verhunzen würde es evtl. Funktionieren. Fällt aber aus wegen is ne. ;)


    Also muss ne passende Batterie her.


    Alte 1,2Ah Batterien ham wir auf Arbeit auch ohne Ende, das wär wirklich noch was...

  • Ok, bei mir habe ich immer nur die kleine Nase im Bodenblech heruntergebogen und dann die Batterie liegend, also Kontakte zum Seitenblech hin, eingebaut.

    TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

  • Heute mal ein kleines Testfährtchen gemacht.



    Und siehe da, er läuft 1A mit der Vape. Dreht sauber hoch, hängt gut am Gas, einfach klasse - dabei hab ich noch nichtmal die Zündung abgeblitzt oder so einen Firlefanz... :biglaugh:

    Wenn ich mal Lust hab häng ich dir Leerlaufkontrollleuchte nochmal an und dann is gut, der Rest geht ja.


    H4 Scheinwerfereinsatz ist natürlich auch verbaut. :juchuu:

  • Na na, wird hier jetzt das Pfuschen angefangen?


    Da muss ich wohl mal zur Kontrolle vorbei kommen......


    Ach, bis jetzt hab ich die Gänge auch so immernoch gefunden. ;)

    Wichtig ist ja das er läuft.



    Darfst auch gerne vorbei kommen und mir die LK anhängen. :undwech:

  • Mal sehen ob ich Zeit habe.

    Ich bin ab dem 08.10. in der Nähe von Zürich unterwegs.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Oha, was verschlägt denn ein Nordlicht in die Bonzenstadt?

  • Jemand aus meinem Freundeskreis hat eine Schweizerin geheiratet und arbeitet jetzt bei Lindt.

    Den will ich jetzt mal besuchen fahren.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Ja, Lindt is am Zürichsee an der "Pfnüsselküste".


    Dort in der Nähe is auch n Imbis wo es diverse Ost-Spezialitäten gibt - Imbis Art Berlin.




    Einfach mal bescheid geben wenn du in oder um Winterthur unterwegs bist und Zeit hast, vielleicht kann man sich ja was einrichten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!