MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Trolls synthetischer Vorjahresende-Stammtisch

  • so..na denn...braune blätter fallen, bunte nebel wallen, cool pfeift der sturm....oder so ähnlich... :biglaugh: vielleicht hab ick aba ooch watt falschet einjeworfen... :kopfkratz:
    bier nach gusto steht da, schwatte brühe müssta selba ansetzen...


    ...und evtl kann tacho ja den alten stammi zumachen, ick kanns nämlich derzeit irgendwie nich.... :panic:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Jetz gibt es dann aber Glühwein statt Kaffee zum Frühstück. :P


    Moin!

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Schwupps, da is tatsächlich schon wieder Oktober. Verrückte Welt.

  • Ich werde für dich sicher nicht Korrektur lesen. Ich bin mir aber sicher, auch wenn mein Text nicht an dich gerichtet war, du hast es verstehen können :a_bowing:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Wahnsinn!
    Jo, morgen früh um 7 Uhr geht's Corona Test!
    So ein scheiß...

    Ja, hab ich auch schon durch. Zum Glück negativ, aber danach muss man ja trotzdem zu Hause bleiben bis die Symptome vorbei sind...

  • Ja, hab ich auch schon durch. Zum Glück negativ, aber danach muss man ja trotzdem zu Hause bleiben bis die Symptome vorbei sind...

    Ach, ganz ehrlich? Mit den Symptomen wäre ich letztes Jahr entspannt auf Arbeit gegangen und hätte mir eine heiße Zitrone gemacht.
    Nun, warten wir ab. Dann ist eh Wochenende. Vom Arbeitgeber heißt es "bleib mal schön zuhause und leg die Füße hoch".


    Hmm, ok. Mal schauen was ich jetzt schönes mache :lookaround:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Joa, Fleisch liegt schon zum auftauen im Kühlschrank.
    Ich werde mir wohl morgen den Kühlschrank voll machen.


    Sach ma, Starheizer - wo genau in der Schweiz wohnst du jetzt eigentlich?

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Iiiiih! Jetzt bereits so ein ekliger Threadtitel. Und ich dachte Lebkuchenherzen und Spekulatius Anfang August, im Supermarkt, wären schlimm. :D Na sei's drum. Wir reden ja doch wieder über Bier und grillen. ;) (Hier heute auch. Nürnberger und einen Batzen Grillkäse, den Lidl scheinbar aussortieren wollte (4rer Packung für 50c, statt 3€. MDHD Januar 2021. Kann man sich ei npaar von weglegen). Wenigstens regnets! Warum auch immer..ich steh auf grillen im Regen. Hoffentlich schneits dieses Jahr auch mal. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!