MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Trolls synthetischer Vorjahresende-Stammtisch

  • Joa, irgendwie hab ich es wirklich nicht verstanden. Geht natürlich um unsere Krankenversicherten mit deutscher Staatsbürgerschaft :censored:


    Ja, ist ok. Zählt :k_hole:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Bahnt sich da ne Zaunpfostensammel-IG an? Oder wagt ihr gar den Schritt zum e.V.?

    Mit dem Vollpfosten, der darüber Urteilt das urteilen ohne einen zu kennen, doof ist? :biglaugh:
    Ne, lass mal lieber :D


    Kann mir mal einer erklären was man so macht wenn man arbeitslos ist? Da bekommt man doch ne Macke. Mir fällt heute schon die Decke auf den Kopf. Wie soll das nach zwei Wochen werden? :dash:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Solange jemand deinen Lebensunterhalt bezahlt geht das. Nur wenn die dann sagen du musst deine ersparnisse verbrauchen deine LV verfeiern dann wird das doof. na egal hab jetzt nen Job und gut. ist halt schwierig mit Ü 50 was zu finden.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Joa, das kann ich mir vorstellen.
    Mag ich gar nicht drüber nachdenken.


    Na ich werde mich mal hin hauen. Um 7 Uhr muss ich ja an der Hintertür vom Arzt drei mal klingeln :wacko::biglaugh:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • @Starheizer
    Dann gebe ich das nächste Mal Bescheid wenn ich wieder in Oberuzwil bin ;)


    Was gibts denne dort hinden schönes? War am Anfang 8 Wochen da zur Schulung in Flawil - is ja n Nachbarort. Echt schön dort, dort sind noch viele Bauern unterwegs - die sind mir eh am liebsten



    Und der letzte Urloobstag bricht langsam an. Schade.

    Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

  • @Simson_S51-B das wäre dann die nächste Beleidigung... noch nix wirklich wichtiges geschafft im Leben, aber fresse aufreißen das nen Lkw reinpasst. Immer wieder lustig :erwachsen:



    Vielleicht sollte man doch mal was gegen kleine selbstgerechte arschgeigen machen?
    Wer sich angesprochen fühlt, kann dies gerne machen ;)


    @Sternburg-Export tust mir bitte einen gefallen, kommst nie wieder auf sone komischen Ideen? Von sone Leute distanziere ich mich soweit ich kann, im Netz ne große Klappe, in live groß wie nen Fingerhut....

  • Moin!
    Dankend die Tasse voll mach...
    Bin heute zu Gast bei Knallo aufm Chemiepark- vielleicht darf er ja auf mich uffpasse... :ironie:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • @tacharo
    Jap. Da bis jetzt weder ein test gemacht wurde und nur grundsätzlich die Symptome darauf schließen das es sein KANN, ist nichts mit Quarantäne.
    So auch die Aussage der Ärztin. Klar, eine Party mit x Leuten sollte ich vielleicht meiden. Da hab ich aber mit Halsschmerzen eh keene Lust drauf :biglaugh:


    Bei 2000 infizierten in ganz Niedersachsen wirds aber och wirklich unwahrscheinlich es zu haben...

    Irgendwie macht das jede Stadt/jeder Kreis anders.
    Meine Frau musste zum test, weil sie eine Kehlkopfentzündung hatte.
    War natürlich (wie bei fast allen Fällen) nichts.
    Aber man gilt in so einem Fall als Verdachtsfall
    Sie mußte bis zum Ergebnis zu Hause bleiben.
    Aber irgendwie widerspricht sich bei der Handhaben ja eh alles.


    Letztens habe ich von dem Fall des deutschen Handballnationalkeepers Heinevetter gelesen.
    Im Vereinsstab gab es einen Coronafall. Daher mußte er auch in Quarantäne.
    Er wurde dann 3x negativ getestet und mußte dennoch die 14 Tage absitzen.
    Der Infizierte selbst konnte aber nach 10 Tagen wieder raus :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!