MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Trolls synthetischer Vorjahresende-Stammtisch

  • Rachenabstrich und nach 2 Tagen haste Ergebnis. Bei mir ham se auch Blut abgenommen um auf Antikörper zu testen. Da kein Anruf kam hatte ich nichts.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Dann is doch gut. Und der Test kostet nur noch 149 Ocken, im März waren es 300. Bosch redet ja von Schnelltest Ergebnis sofort.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • begibst dich freiwillig in Risikogebiete, da bei den Nutten im Wald von Langenhagen. Da kannste auch freiwillig zahlen.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • da stand Langenhagen auf dem Schild es war ein Wäldchen und in jeder Einfahrt stand ein Womo mit ein bis 3 Plattfüssen besetzt mit ner Frau.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Keene Ahnung wo du dich so rum treibst :panic:
    Wenn Langenhagen aber auf dem Schild nur steht, biste nicht automatisch auch in Langenhagen. Ist dir das bewusst? :lookaround:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Wat soll er denn da helfen? Luft in die Reifen blasen können sie wahrscheinlich besser als er :D



    Zu den bestätigten Covidfällen: Gibt auch genügend die sich garnicht erst testen lassen und es dennoch haben.
    Ich bin auch in keiner Statistik vorgekommen...




    Edit: na unter http://www.debeka.br natürlich

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

    Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

  • @Alex86
    Das macht man ja och vorher :wacko:


    Sternchen, jo. Gehe ich auch mit. Bin auch der Meinung es schon direkt am Anfang gehabt zu haben.
    Nun - sollte ich es gerade haben... Es ging mir schon schlechter. Ich halte von der ganzen Panik allgemein nichts. Besonders sind die Entscheidungen und Maßnahmen dazu die reinste Idiotie!

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • @Alex86
    Das macht man ja och vorher :wacko:

    Normalerweise nicht, wenn man vor hat 5 Tage zu bleiben. Jedenfalls die nicht. Davon ab..sicher dass es da sowas gibt? Wenn du da regulär krank bist, zahlste nämlich auch alles aus eigener Tasche. Warum sollten denn dann Auslandskrankenkassen groß im Umlauf sein? Das kenn ich bisher nur aus den USA.. wo die Leute dann nach Kanda für Operationen reisen, oder sich dort schnell einheiraten, damit sie sich das leisten können.
    Wie dem auch sei. Ist eh vergangen.

  • Zum Arzt bin ich gar nicht erst gegangen.
    Tee mit Honig, Vitamine und noch ein paar andere Sachen die da och ohne Arzt raus helfen.
    Jetzt gerade sind nur die Halsschmerzen nervig :rolleye:


    Brauche den test nur leider für die Arbeit. Und mit dem test ist halt leider direkt auch die Quarantäne im bestätigten Fall mit verbunden :kopfkratz:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • hat ich auch 3.3. schwere Grippe 39° Fieber. War ja in Bernau also mit ICE nach Berlin dann in Gesindelcontainer. naja nächsten Tag waren es dann 38° und so fort. Aber wattatta war hat keiner getestet.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Moment noch kurz..vorher?? Rio ist vorher! :D Andersrum wäre es ja vermutlich noch schlimmer gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!