MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Blinker und Hupe gehen nicht, oder nur teilweise

  • Hallo, ich bins mal wieder


    Seit kurzem funktionieren meine Blinker nur manchmal, dass die Hupe nicht funktioniert ist mir gerade eben erst aufgefallen.
    Ich habe es gerade eben noch einmal probiert. Wenn der Motor aus ist, hört man das klicken vom Blinkgeber beim Blinken, die Lampen gehen aber nicht, oder nur teilweise ganz schwach an.
    Manchmal passiert auch gar nichts, nicht einmal der Blinkgeber klickt. Am Steuerteil am Lenker gehen aber trotzdem Lichthupe und Fern- und Abblendlicht.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

  • Hi schau mal ob alle Stecker festen Sitz haben.Sonst könnte es auch an der fehlenden Masse oder an einem Kabelbruch liegen.

    Wer Kontakt zu Simsonfahrer aus dem Umkreis von Bochum sucht,der kann sich gerne melden

  • oder es liegt einfach nur an einer leeren Batterie, und oder versammelten Sicherungen...


    Paar Infos mehr wären auch hilfreich, sowas wie mopedtyp, zündung, batteriealter, wieviel gefahren wird usw...

  • gammliger kabelbaum kanns auch sein, oder oxydierte kontaktfahnen..

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!