MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

LT 60 ST** mit Daily Race R?

  • Hallo liebe Gemeinde.
    ich habe die SuFu genutzt abee leider nichts zu meinem Zylindee gefunden.
    Ich fahre eine S51 Enduro mit LT60 ST** und AOA2 Auspuff von LT, zudem nen BVF21N1-11 Vergaser.
    Leidee hauen meine Leistungsauabeute nicht mit den Angaben von LT hin.
    Nach kontaktaufnahme mit dem Kundenservice dort, wurde mir zum Resonanzauspuff 2019 geraten.
    Leider sind alle Reso-Anlagen seit einiger Zeit vergrffen.
    Wollte mal Fragen, ob jemand Erfahrungen mit Fremdresos hat (Bsw daily race r oder resos von ZT)



    PS: LT konnte keine Angaben zu Fremdresos machen

  • Die Resos in Serienoptik sind alle in etwa gleich aufgebaut.
    Für dich bietet sich doch ein RZT Vario oder auch ein ZT "Vario" an.


    Sprich nen 32er Krümmer, Mittelteil mit geschlossenem Kegelelement usw..
    Da kann du dann ein wenig verstellen und das beste herausholen.


    mfg
    :b_wink:

  • Aber wenn du mit dem aoa2 und den 21 vergaser nicht die angegebene Leistung erreichst würde ich mir erst mal überlegen woran das liegen könnte. Vielleicht guckst du dir nochmal den Vergaser an und bei einem 21 Vergaser würde ich auch erst mal noch den Luftfilter umbauen wenn das noch nicht geschehen ist.

    Mit Hammer, Zange und Draht kommst du bis nach Stalingrad und mit ein bisschen Glück


    sogar wieder zurück. :rotate:
  • Hallo liebe Gemeinde.
    Ich fahre eine S51 Enduro mit LT60 ST** und AOA2 Auspuff von LT, zudem nen BVF21N1-11 Vergaser.
    Leidee hauen meine Leistungsauabeute nicht mit den Angaben von LT hin.
    Nach kontaktaufnahme mit dem Kundenservice dort, wurde mir zum Resonanzauspuff 2019 geraten.


    Aha, weil man die angegebenen Leistung mit entsprechenden Anbauteilen nicht erreicht, soll man andern Auspuff kaufen,
    für denn es keine Leistungsangabe auf der LT Seite gibt.
    Ich würde mir da verarscht vorkommen.

  • Erstmal danke fürs Antworten.
    Um nochmal ins detail zu gehen.
    Verbaut sind o.g. Zylinderkit und AOA2 auspuff, Luftfilterumbau nach LT mit Filu Luftfilter, 21er Gaser von LT, Vape Zündung eingestellt auf 1,6 v OT wie von LT empfohlen.
    Kerzenbild rehbraun.
    Räder drehen alle frei, Bremsen schleifen nicht.
    Kette und ritzel sind i.o. (vorne 16er hinten Ori).
    Die Leistungsangaben zum LT Resonanzauspuff 2019 sind schon vielversprechend, daher die Frage zu alternativen.

  • ja aber wenn du mit dem aoa2 nicht die Leistung erreichst die angegeben ist wirst mit dem Reso auch nicht die angegebene Leistung erreichen. (Vielleicht schafft der Zylinder es auch nicht die Gänge aus zu drehen, wegen dem 16 Ritzel.)

    Mit Hammer, Zange und Draht kommst du bis nach Stalingrad und mit ein bisschen Glück


    sogar wieder zurück. :rotate:
  • Also das 16er Ritzel hab ich gewählt, da ich mir sonst Demmmatten in den Helm bauen muss, weil er im 4. Schreit wie sonstwas.
    Leistung mit Reso laut LT 11 PS, mit AoA2 9,5.


    Okay danke für den Tip, ich schaue mal ob ich jemanden im Bekanntenkreis habe, um den mal probe. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!