MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Neuaufbau S51 mit RZT -RS604SP

  • Moin liebe Simsonfreunde,


    ich möchte auf meine neuaufgebaute S51 nun einen 60/4 Zylinder drauf setzen. Da ist mir der RS604SP im moment der Favorit...


    Als Grundlage sind eine Vape Zündung und der Dailyrace D Vorhanden. Desweiteren habe ich die Patrone im Herzkasten gegen den Luffi von RZT ausgetauscht.



    Hat jemand Erfahrung mit dem Zylinder plus Anbauteile? Habe nun vermehrt gehört der 21RVKFcs ließe sich schwierig abstimmen...



    Freue mich über Anregungen und Vorschläge :)

  • Ich habe den RZT RS60SP eingebaut. Anbauteile: 18,5er RZT RFVK Vergaser ( alte Auführung, kein CS ), OMG-Bezinhahn ( aufgebohrt für mehr Durchlass ), Filu Luffi ( alte Version-Umbau nach LT. Der RZT Filter hat zu wenig durchgelassen ), RZT 4-Lamellen Tuning-Kupplungspaket, nadelgelagerte Kupplungsdruckplatte, 5 Gang kurz ( 23/32 ), ÜS 14/32 . Zuerst RZT Daliy Race SP. Später Blasenauspuff ( nicht in orig. Optik ), Vape Zündung-ZZP 1,5 v.OT. ZK Denso PI- IWF. Die HauptÜS hatte ich beidseitig 0,5mm vergrößert und den Ausslass noch poliert. Geht ganz gut das Teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!