MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Bier hilft gegen Sonnenbrand! Stammtisch für Sommergeschädigte...

  • Soll dies das feilgebotene Freigetränk sein?
    Ich dachte, Du sprachst von Bier. :kopfkratz:
    Dann bleib ich bei heimischer Rohrperle...


    Davon ab wär’s überlagert, bis ich mal in die Verlegenheit gerate, Mühlheim zu streifen.

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Davon ab wär’s überlagert, bis ich mal in die Verlegenheit gerate, Mühlheim zu streifen.

    Von Hessen, Ba-Wü, oder Oberösterreich war auch keine Rede. ;)

  • Eine Stunde Klimaanlage mit Venti auf geringster Stufe haben die Temperatur von 24 auf 22Grad reduziert.
    Wenn das so weiter geht, muss ich nen Pullover aus dem Schrank kramen...

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Eine Stunde Klimaanlage mit Venti auf geringster Stufe haben die Temperatur von 24 auf 22Grad reduziert.
    Wenn das so weiter geht, muss ich nen Pullover aus dem Schrank kramen...

    24°C is doch schon angenehm...! Übrigens, gut durchdachte Klimaanlage! :thumbup:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Zum Glück haben wir derzeit keine Feuchteprobleme inner Butze...
    Ansonsten wäre die Art der Abkühlung eher kontraproduktiv.

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Geht nich. Da lungern schlingpflanzenähnliche Handtücher drin rum und umzu ist’s recht windig.


    By the way: Kann mal einer die Aussenheizung runterdrehen, bitte?

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

    Einmal editiert, zuletzt von DitFroschN ()

  • Tachn!
    Nope, die Heizung bleibt mal fein an. Is ja schließlich Sommer. Herrlich. Nachher noch ne Runde laufen gehen und dann auf dem Balkon Kaltgetränke genießen!

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Von nüscht, kommt nüscht.


    Da meine Wohlfühltemperaturen erst hier beginnen, ist das genau das richitge Wetter für mich. Andere mögen weniger, andere noch weniger. Nur rumjammern ist nervig. Ja, es ist warm draußen, leb damit. Entweder verkriecht man sich oder genießt es. Ich tu zweiteres. Und das ist auch gut so :D

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Von nüscht, kommt nüscht.


    Da meine Wohlfühltemperaturen erst hier beginnen, ist das genau das richitge Wetter für mich. Andere mögen weniger, andere noch weniger. Nur rumjammern ist nervig. Ja, es ist warm draußen, leb damit. Entweder verkriecht man sich oder genießt es. Ich tu zweiteres. Und das ist auch gut so :D

    Also der Rasen und die Planzen im Garten genießen es gerade nich so wirklich... :pinch:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • der Rasen genießt gerade den sanften Regen aus dem Wasserhahn. Alles staubtrocken hier, und bevor er eingeht, wird er gewässert.


    Heut Abend hat es auch mal herrlich abgekühlt bei uns.

  • 31,5°C .... Tendenz langsam fallend... :rolleye:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Och Nico, Kleiner Reminder: hast schon nach der Sitzbank geschaut?


    Wenn du schon wieder Geschirrspüler schleppst ^^

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • da würde ich definitiv im Kühlschrank sitzen, wir haben heute gerade so an 30grad gekratzt, im absoluten Schatten gemessen. Inzwischen sind wir bei relativ angenehmen 23grad.

    38°C hier. Und in der Sonne... ich sag mal so: Das Digitalthermometer regelt bei +50°C ab. Regelte für einige Stunden dauer-ab.
    Aber das ist nichts zu letztem Jahr.. da gabs ein Wochenende nur ü40°C.

  • 38°C hier. Und in der Sonne... ich sag mal so: Das Digitalthermometer regelt bei +50°C ab. Regelte für einige Stunden dauer-ab.Aber das ist nichts zu letztem Jahr.. da gabs ein Wochenende nur ü40°C.

    Moin!
    Die 31,5°C wurden im Wohnzimmer gemessen.... :panic: Draussen zur gleichen Zeit 34 Grad im Schatten. Dachgeschoss eben... aber immerhin etwas kühler ^^ Es könnt ma wieder regnen, dann kühlen die Dachpfannen etwas runter...

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!