MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Erledigt: Das Ergebnis einer genommenen Vorfahrt

  • Ich war letztes Jahr im Herbst zum Seminar wo es um Schadenabwicklung ua. ging es auch darum.
    Wirtschaftliche Totalschäden die außerhalb der 130% Regelung, instandgesetzt werden, die Fälle kann man im Jahr zählen.

    In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich, in der Praxis sind sie es nicht.


    Viel mehr braucht man dazu nicht sagen.

  • Die 10%, die bei deiner beruflichen Praxis, die dann die Arschkarte haben.

    Meine Fresse, nun les doch auch was da steht und nicht was du lesen willst.
    Wer sagt, dass 10% die Arschkarte haben?


    Da steht, dass ein ausführliches Gutachten in 10% der Fälle nicht nötig ist. Es steht nirgens, dass es nicht gemacht wird.



    Manchmal kannst du einem mit deiner dümmlichen Art aber auch ziemlich auf die Palme bringen.




    @Knalli:
    Ich erinnere dich das nächste mal gerne daran, wenn du im Verlauf eines Themas den Themenschwerpunkt verlässt. Verlass dich drauf.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Da steht, dass ein ausführliches Gutachten in 10% der Fälle nicht nötig ist. Es steht nirgens, dass es nicht gemacht wird

    Zur Erinnerung, du kamst auf meine Aussage,
    nur man sollte, wenn das Fahrzeug aufgebaut ist, ein Gutachter vorstellen zwecks Dokumentierung das es Fachgerecht instandgesetzt wurde,
    hin mit :
    "Dafür genügt eine simple HU "
    dann mit :
    "Ich kann dir aus meiner beruflichen Praxis sagen, dass eine HU in 90% der Fälle reicht."
    und jetzt mit:
    "Da steht, dass ein ausführliches Gutachten in 10% der Fälle nicht nötig ist. Es steht nirgens, dass es nicht gemacht wird"


    Merkst was ?

  • Was hat meine berufliche Praxis wohl mit Totalschäden an dieser MZ zu tun? So gut wie garnix.
    Was hat also das erste Zitat mit dem 2. zu tun? Man könnte es erahnen...


    Habe ich dich zwischenzeitlich Aufgeklärt, dass die Aussage mit der HU auf den hier vorliegenden Fall gemünzt ist?


    Stellst du dich jetzt wieder absichtlich an wie der letzte Vollidiot um irgendwann ein ''ja komm, hast Recht (und ich meine Ruhe)'' zu bekommen?





    Nix da FroschN, das Ding wird jetzt ausgefochten.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!