MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Fahrzeugpapiere

  • Da es noch keiner gemacht hat, tu ich es jetz einfach.
    Wie ich erfahren musste, benötigt man zur Abnahme nach §21 (Alternative zu Papieren vom KBA) ab und an eine Kopie der BE eines identischen Fahrzeugs, um den Prüfer dazu zu bringen, die Papiere auszustellen. Geht wohl einfacher und schneller.
    Ich bitte euch also, in diesem Fred hier eure Betriebserlaubnisse einzustellen. Selbstverständlich sollten die persönlichen Daten geschwärzt sein. Es wäre schön, hier so was hinzukriegen. Bitte keine verwackelten Fotografien einstellen, sondern saubere und gut lesbare Scans.


    Gerne nehme ich auch Rohdaten per PN und bearbeite sie nach, um sie hier zur Verfügung zu stellen.


    Ich stelle es mir so vor:
    SR4-1 - KTA-BE Nummer <Bild>
    SR4-2 - KTA-BE Nummer <Bild>
    [...]
    S51/1 - KTA-BE Nummer <Bild>


    S51E



    S51/1 E -



    S51N


    SR50/1 XCE



    S70C


    Gruss


    Mutschy


    PS: Bitte diesen Fred von OT frei halten, um die Übersicht zu wahren :b_wink:
    PPS: Wenns seitens der Administration nicht gewünscht ist, bitte löschen.

    4 Mal editiert, zuletzt von mutschy ()

  • Also möchtest du jetzt die Bilder von der originalen BE oder von BE's vom KBA haben ?

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



  • @mutschy also wenn es nicht zuviel Arbeit ist, wäre es nicht sinnvoll das man dir es zuschickt und du dass in deinen Post hineineditierst, sodass wir im Idealfall hier iwann eine komplette Liste mit ABE's haben ?

    Jo, das wäre ne Lösung, die übersichtlich is.


    Vorhanden is also aktuell S51 1E :D


    Gruss


    Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!