MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Kann man keine User mehr blockieren?

  • Nabend.


    Irgendwie hats früher besser geklappt.
    Man hat nichts mher gesehen, keine Benachrichtigungen, keine ONs mehr bekommen.
    Jetzt klickt man auf blockieren und es passiert garnichts.


    Wieder ein Browserproblem oder ist die unktion im Zuge der Forenumstellung hinten runtergefallen?

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Nabend.


    Irgendwie hats früher besser geklappt.
    Man hat nichts mher gesehen, keine Benachrichtigungen, keine ONs mehr bekommen.
    Jetzt klickt man auf blockieren und es passiert garnichts.


    Wieder ein Browserproblem oder ist die unktion im Zuge der Forenumstellung hinten runtergefallen?

    Dann war das wohl noch aus der wbb 3.xx Zeit.
    Das Blockieren von Usern ist in der 4.0/4.1 Version nur für direkte Kontaktaufname (PNs) gedacht. Ich habe aber eine entsprechende Erweiterung gefunden, die nun auch die Beiträge "ausblendet" von Usern die man ignoriert.

    Simsonforum.de seit 2002

  • Nabend.


    Irgendwie hats früher besser geklappt.
    Man hat nichts mher gesehen, keine Benachrichtigungen, keine ONs mehr bekommen.
    Jetzt klickt man auf blockieren und es passiert garnichts.


    Wieder ein Browserproblem oder ist die unktion im Zuge der Forenumstellung hinten runtergefallen?

    Dann war das wohl noch aus der wbb 3.xx Zeit.Das Blockieren von Usern ist in der 4.0/4.1 Version nur für direkte Kontaktaufname (PNs) gedacht. Ich habe aber eine entsprechende Erweiterung gefunden, die nun auch die Beiträge "ausblendet" von Usern die man ignoriert.

    Hast du aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht eingefügt, oder?

    Doch habe ich, probier es mal aus. Bei mir hat es funktioniert..

    Jetzt gehts.
    Danke.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn zukünftig Probleme so geklärt werden. Bspw bei Browserproblemen :thumbup:

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Richtig nice wäre es, NICHT zu sehen wenn „Hein Mück“ (den ich beispielsweise blockiert hätte) etwas gepostet hat. Ich will das der KOMPLETT unsichtbar ist. Für mich.


    Noch sehe ich diese „klicke hier, wenn du sehen was er geschrieben hat“ Ich will das aber NICHT sehen. Der soll aus meinem Leben verschwinden.



    Ahoi!



    Einmal editiert, zuletzt von OteKa ()

  • Meine Neugierde ist dem im Wege ^^
    Und dann lese ich was der für einen irrelevanten (wo ist der Kackhaufen Emoji?) Schwachfug schreibt.



    Ahoi!



  • Ich würde mich sehr freuen, wenn zukünftig Probleme so geklärt werden. Bspw bei Browserproblemen

    Dich bekommt man ja leicht beglückt :D



    Zu Oteka: Meide doch das Forum einfach wieder und du brauchst der Versuchung nicht mehr zu widerstehen.
    Hat doch schonmal ne ganze Weile recht gut geklappt :]

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Perfekt die Bierkiste jibts nüsch mehr.


    Darauf erstmal ein Störtebeker :Beer:

    mfg Philos :whistling:


    Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
    Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!