Kaufberatung Fahrzeugbeklebung S51

  • Moin zusammen,


    ich möchte zwei meiner Simsons mit neuen originalgetreuen Aufklebern ausstatten und weiß nicht so recht was ich kaufen soll.
    Fragen die ich mir z.b. stelle:
    Welche Schriftzugfarbe ist die richtige? gehört das kleine IFA Logo mit drauf oder gab es das nur bei der s50!? Welcher Shop bietet gute originalgetreue Aufkleber?


    1. Simson S51 elektronic Bj. 88 saftgrün


    2. Simson S51B Bj.81 saharabraun


    Aktuell tendiere ich zu Aufklebern und eher nicht zu Abziehbildern, da ich nicht laienhaft mit Klarlack drüber gehen möchte.

  • Bei 81 kannst du dir aussuchen ob große Abziehbilder oder kleine mit Raute. Ist bei der Bastelbude eh Wurst.
    Schriftfarbe klein: weiß/gelb
    Schriftfarbe groß: weiß


    Bei der 88er große Abziehbilder, Schriftfarbe weiß



    Gute Aufkleber kenn ich nur für die Seitendeckel. Die Nachfertigungen für den Tank sind alle auffällig anders.


    Wasserabziehbilder ohne Klarlack ist Mist. Sind nicht spritbeständig, mechanische Beständigkeit ist jetzt auch nicht die Wucht.

    Kein Lehmannfan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!