Schon lustig wie immer alle über die Qualität rumheulen, wenn dann ein Anbieter was vernünftig prüft und nacharbeitet wird an den 40€ gespart.
Arme Szene.
Schon lustig wie immer alle über die Qualität rumheulen, wenn dann ein Anbieter was vernünftig prüft und nacharbeitet wird an den 40€ gespart.
Arme Szene.
was willst da nacharbeiten? die Steuerzeiten?
Kanten entgraten vllt🤔
- Kopf abdrehen damit die QK hinkommt mit Alu Dichtung
- Zylinderhöhe und damit SZ Prüfen
- Ringstoßspiel prüfen
- Einbauspiel Kolben prüfen
- Maß zwischen den Anlaufflächen für die oberen Anlaufscheiben prüfen
und dann ggf Nacharbeiten, wird gemacht beim LT60 / LT90 Reso, habe ich bei der 1. Charge bei Marktstart Höchstpersönlich teilgenommen
das kannste dir schenken, außer die Buchse am unteren Ende, damit die Kolbenringe leichter reingehn
nu wern welche glei die Wand nuffkrabbeln.............
edit: bezieht sich auf das Entgraten.......Beitrag zwischengerutscht
die ganze Welt die Kanalkanten entgratet.
neuerdings ist das wohl Mode
Neuerdings ?? Nee,nee das hat man zu Zonen Zeiten auch schon gemacht, das hat zum Zylinderschleifen einfach dazu gehört und nicht nur beim Simson Zylinder.
weiß ja nich in welcher Zone du gelebt hast, in der meinigen bestimmt nich
Lehmann unser Profi Pfuscher
mein Pfusch läuft aber anstandslos, rasselt und klappert nich und bleibt nich stehen
Du hast ja auch die goldenen Hände und baust in 5 Minuten nen Flugzeugträger aus na Vorkriegswaschmaschine.
Du hast ja auch die goldenen Hände
Jo, unter den Blinden ist der Einäugige König.
Arme Szene.
Du hast wohl noch nie was bei Langtuning bestellt.
LT60 und LT90 "geprüft" QM 1,5-1,6mm, die drehen dort gar nix ab und die voreingestellten FEZ Billigvergaser sind schlechter als jeder MZA aus dem Karton, der noch 25€ günstiger ist.
Schwimmerstand hat auch nicht gestimmt bei dem was ich dort bestellt hab.
Aber manche Fehler macht man halt nur einmal.
ich glaube ich habe schon eins zwei mal bei Langtuning bestellt
Wenn du solche erfahrungen gemacht hast, hast du es reklamiert? Hast du LT darauf angesprochen?
Display MoreDu hast wohl noch nie was bei Langtuning bestellt.
LT60 und LT90 "geprüft" QM 1,5-1,6mm, die drehen dort gar nix ab und die voreingestellten FEZ Billigvergaser sind schlechter als jeder MZA aus dem Karton, der noch 25€ günstiger ist.
Schwimmerstand hat auch nicht gestimmt bei dem was ich dort bestellt hab.
Aber manche Fehler macht man halt nur einmal.
Oh jetzt wird’s lustig .
Ich würd mich da nicht mit Tommy anlegen er hat wohl mehr bei Langtuning bestellt und mehr Mopeds in den Fingern gehabt als das restliche Forum zusammen.
Zudem deine FEZ billig Vergaser verkauft Langtuning nicht einmal die von MZA angebotenen Tuning Vergaser wurden von Langtuning in Zusammenarbeit mit MZA entwickelt.
Wie diverse andere Sachen auf dem Markt übrigens auch.
Schwimmerstand muss generell eingestellt werden und ich wette du hast dazu nicht mal das
Benzinniveau überprüft sondern nur stumpf nach Messschieber rumgebogen.
Halt dich mal mit deinen Falschaussagen und Unwissen zurück wird sonst noch peinlicher oder sogar teuer.
mehr Mopeds in den Fingern gehabt als das restliche Forum zusammen.
oha!
Jetzt übertreib mal nicht
Halt dich mal mit deinen Falschaussagen und Unwissen zurück wird sonst noch peinlicher oder sogar teuer.
Der einzige der hier Falschaussagen tätigt bist du.
Hier mal ein Bild vom LT-Billigvergaser nach dem 1x Benzin drüber gelaufen ist.
Und der lief auch schlechter als der MZA trotz ausführlicher Abstimmung.
Und ich kann euch auch nachweisen, dass die von mir bestellten Reso-Kits alle mit falschen Quetschmaßen ausgeliefert wurden.
Ich hab das Zeug dann halt selber abgedreht aber da kann ich grad bei AKF und co. einkaufen.
Aber ihr könnt den Leuten dort gerne noch zusätzliches Geld geben - ist nur meine Meinung.
Zum Kundensupport sag ich lieber nichts
Na aber sicher. Genau dir schickt man nen FEZ Vergaser wenn man selber eigene Entwickelt hat.
Zeig mal die Rechnung zum Vergaser behaupten kann ich auch viel.
Quetschkannte muss auch immer angepasst werden nicht jedes Gehäuse ist gleich. Hast wohl noch nie nen DDR Motor vermessen wenn da mal die Quetschkannte passt hast Vlt 1/10 erwischt wo das mal stimmt.
Wundert mich nicht das du mit dem Support nicht zufrieden bist. Wenn du zu mir so im Laden kommen würdest wie du dich hier gibst, würde ich dich auch vor die Tür setzen.
Wenn ich das schon höre: „ist nur meine Meinung“
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!