MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Zweirad-store.com Erfahrungen

  • Kann über keinerlei Probleme berichten.

    Hat zwar auch ungefähr eine Woche von Bestelleingang bis zu Bearbeitung und Versand gebraucht, war aber zu verkraften.

    So geschehen im November letzten Jahres.

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Hab am 18.05. was bestellt,

    bis jetzt keine Reaktion.

    Anrufe werden nicht angenommen, Emails auch nicht beantwortet.

    Ich werden bis nächste Woche warten, wenn dann keine Reaktion, werde ich die Bestellung stornieren. Zum Glück kauf auf Rechnung.

  • Bisher immer noch keine Reaktion.

    Echter Saftladen!

    Hütet euch davor.

    Jeder Fall ist anders gelagert. Man hüte sich vor Pauschalisierungen in öffentlichen Foren, das kommt nicht gut.

    Wenns Probleme gibt, und die gibts überall mal, dann kläre man das mit dem Händler unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

  • Dazu reicht es wertungsfrei von der eigenen Erfahrung zu berichten, und wie Leh. bereits sagte, negative Generalurteile kann und sollte man daraus nicht ableiten.

  • Was heißt generalurteil?

    Einmal bestellt und nie wieder.

    Habe nun schon 3 mal bei ostoase bestellt und die Lieferung war am nächsten Tag da.

    Wenn 2 Wochen keine Reaktion von einem online Händler kommt, dann ist das ne sauerei.

    Oder man gibt bekannt dass es derzeit zu Verzögerungen kommt, im Urlaub ist etc. er einen online Store hat kann sowas einfach einblenden.

    Einfach nur schlecht!

  • Es wurden nach Erfahrungen gefragt. Das ist meine. Das muss auch keiner schönreden.

    Und klagen ist nicht mein Ding. Ich werde damit fertigt ?

    Du musst auch nicht drauf antworten wenn du dazu nichts zu sagen hast nur um was zu schreiben ?

  • Richtig. Zu lange in Zeiten von Prime und anderen Shops die es in einem Werktag hinbekommen.

    Wäre auch was anderes wenn man ans Telefon geht oder anfragen beantwortet. Dann könnte ich sogar noch länger warten.

  • In Zeiten von Corona geht aber auch nicht alles mehr wie es der verwöhnte Kunden kennen.

    Soll da auch geben das Leute in Quarantäne sitzen und Firmen auch deswegen auch mal zu sind.


    Das habe ich so erst bei einer kleinen Tischlerei mitbekommen, Familienbetriebe mit einen Angestellten alle in Quarantäne, von jetzt auf naher und das ca. 4 Wochen.

    Da ist auch keiner ans Telefon gegangen, da konnte keiner mehr Ansage-Band einrichten oder Zettel an die Firmentür hängen.

  • Ärgerlich für die Tischlerei. Aber sonst wären doch Aufträge am nächsten Tag fertig gewesen? Und Laufkundschaft wird doch wohl auch bevorzugt bedient?

  • Aber sonst wären doch Aufträge am nächsten Tag fertig gewesen? Und Laufkundschaft wird doch wohl auch bevorzugt bedient?

    So dumme Kommentare können nur wieder von dir kommen.

    Möchte dich mal hören wenn du als Kunde zu wiederholten male vor verschlossene Tür stehst oder/und zugesagte Termine platzen und keiner ist erreichbar von der Firma.

    Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

  • Dumme Kommentare? Hast selber ne Firma und bist Dienstleister?


    Und ja, ich hab das Telefon auch schon mal 14 Tage unplugget sozusagen. Manchmal gehts nich anders

    Einmal editiert, zuletzt von lehmann ()

  • Der Mensch hat tatsächlich die Frechheit besessen auf meinen Widerruf vom 29.05. nicht zu antworten und die Bestellung heute loszuschicken.

    Da hier in der Regel Nachbarn die Sendung annehmen werde ich versuchen den DHL Fahrer vorher zu impfen, das Paket gleich wieder mitzunehmen.


    Ich kann jeden nur warnen dort zu bestellen.


    Niemand erreichbar.

    Keine Antwort auf emails.

    Über 1 Monat Lieferzeit ?

    Absoluter Witz das ganze.

  • Richtig. Weil die simme schon über einen Monat wieder läuft nachdem ich woanders bestellt habe.

    Wenn dein Fahrzeug über nen Monat in ner Werkstatt steht weil ein Ersatzteil fehlt wärst du sicher auch nicht begeistert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!