MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Was soll man dazu sagen?

  • Ihr Arsch ist erst seit kurzem elastisch? ;)
    Na, dann kann 'se ja froh sein, aber dass sie das in mangelhaftem Deutsch so plakatieren muss. Weiber.



    Ich bin einsam und gelangweilt.. und ich bin schon lange ohne einen Kerl.. Kannst du mir Gesellschaft leisten? Mein Profil mit Fotos gibt es hier -> vk


    Von mir will sie nur Gesellschaft. Nix mit Popo wie beim letzen Mal. Schade.

    Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
    Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Lory ()

  • Ich hoffe ihr wisst alle, dass diese Mails bestimmt nicht von einsamen, läufigen jungen Damen mit elastischen Hintern und ner Menge *Holz vor der Hütte* ist, sondern ein Versuch ist an eure Daten zu kommen.


    Einfach ignorieren, diese Vorfälle gab's letztens schon.

  • Achso? Nich?!
    Aber die 10.000€ für die dringend nötige Nieren-OP werden doch wohl hoffentlich bald wieder zurückgezahlt.
    Scheint Probleme gegeben zu haben. Seit 8 Wochen meldet sie sich schon nicht mehr ;(

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Ist bei der OP verstorben. Die Beerdigung hab ich mit 5 Mille unterstützt...

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Hab letztens auch Post bekommen von meinem Cousin einem Prinz aus Zamunda.


    Er hat 10000 Euro für mich aus seiner Sparkasse er hat nur meine Kontodaten gebraucht... :rolleyes:

  • So, nun hab ich mir nen paar Antworten angesehen.


    Leute, natürlich weis ich, dass dies ein Versuch ist an Daten zu kommen bzw. irgendwie Schadsoftware einzuschleusen. Denke auch nicht, dass einer von Euch Schrauber sich solch Späße hier erlaubt.


    Mir war eben nur wichtig zu hören, ob’s nur mich geschasst hat oder anderer auch.


    Muss nun noch mehr aufpassen, auch hier in einem Simi- Forum.

  • Achso? Nich?!
    Aber die 10.000€ für die dringend nötige Nieren-OP werden doch wohl hoffentlich bald wieder zurückgezahlt.
    Scheint Probleme gegeben zu haben. Seit 8 Wochen meldet sie sich schon nicht mehr ;(

    ich hab inhaltlich genau das selbe überlegt, mich aber zusammenreißen können, und du schreibst es einfach aus :biglaugh:

  • Können unsere Moderatorskis die nicht einfach kicken?


    Ich hatte auch die elastische-Arsch-Message :P von der silviax

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Können unsere Moderatorskis die nicht einfach kicken?


    Ich hatte auch die elastische-Arsch-Message :P von der silviax

    ist doch schon längst passiert. Das Problem ist, dass der Account PNs an die User geschickt hat ohne Ende. Da kriegen wir Moderatoren erst davon Wind, wenn jemand den Meldebutton betätigt, ansonsten sehen wir ja eure Konversationen nicht. Nachdem die erste Meldung im Modboard erschien, wurde der Account sofort gesperrt. Nur leider war da schon das halbe Forum angeschrieben...


    Also einfach die Konversation mit silviax löschen ;)


    Gruß
    Matti

  • na toll, nu is ma nen elastischer arsch im Forum, und ihr unterbindet die Möglichkeit mit dem zu chatten :biglaugh:


    Gab es solche Vorfälle in der Vergangenheit auch so oft? Kann mich da garnicht dranne erinnern.

  • Danke Matti,


    ich steh sowieso eher auf knackige Ärsche. :whistling:

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!