1. Mai Bernauer Simson- und IFA-Treffen ABGESAGT

  • || Nachholtermin wird bekanntgegeben... falls nicht, sehen wir uns am 1.5.2021...


    stay healthy...

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Kommt wohl keen Ceptorix zu Besuch.


    Und keene Eierkuchen, dies Jahr und die ganzen Bekloppten sieht man dann ja nu ooch nich.
    Wird wohl ein trostloses Jahr werden...


    Schade insbesondere für Euch!!! Ob der ESM oder ein anderes Rettungsschirmchen da wohl greift?

    DitFroschN hat diesen Hort verlassen

  • rettungsschirme...LOL...
    für den club isses nicht existenzbedrohend, schade isset trotzdem...
    ick hoffe uff suhl....

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Nun das wir den 1.5. absagen war zu erwarten. Auch wenn ab dem 20.4. alles wieder schön wäre, was nicht zu erwarten ist, wäre das in 10 Tagen nicht zu stemmen.

    p9fkfdzq.gif


    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • der präsi hat trotzdem lange gezögert...man nimmt den leuten ja in gewisser weise ihren saisonstart.
    aber n haufen vorbereitungen für nix genaues wees man nich sind einfach zuviel...

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • da warens ooch mehr als 9 leute

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!