Lt 60 reso Kaufhilfe

  • Hallo allerseits,


    Habe vor mir einen Lt 60 reso zu holen und ihn auf meiner S51 mit Orginal Komponenten zu fahren. Das heißt Vape, 16 N1 BVF Vergaser, Orginal Luftfilter und Auspuff.


    Hole mir dann noch das Motul 800 Road Racing Öl, Fußdichtungen in verschiedenen Größen, und wollte gern gleich die passende Hauptdüse mitbestellen.


    Nun meine Frage, erstens woran merke ich wann ich eine andere HD brauche und welche empfiehlt sich hier beim LT60 Reso?


    Muss ich noch an was anderes denken außer daran den Zylinder vorsichtig einzufahren und das Quetschmaß einzustellen?


    Danke im vorraus

  • Zu den Düsen kann ich nix sagen, aber bei dem Zylinder liegen je 2 verschiedene Fuß- und Kopfdichtungen bei, damit kann man die QK gut einstellen.


    Einfahren...meh...warmlaufen lassen, 10km etwas ruhiger fahren und dann Feuer :D

    Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

  • Ich fahr zur Zeit eine 85er HD. (Zylinder ist jetzt ca 500km "alt"). Luftfilter/Herzkasten Im moment noch/wieder original.
    QK hab ich auf 0,9 ohne Fussdichtung, ZZP auf 1,6 (LT gibt 1,5 an...)
    Motul 800 oder Royal Purple gibt's bei mir zu schlürfen...
    Lief mit "original" Auspuff (hab 5-gang drin) gute 90 laut Tacho.

    S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!