MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Neuer Vergaser gesucht, RVFK 21 oder PZ Rennvergaser 21

  • Laut LangTuning + habe ich nachgeschaut.

    Schieberanschlagschraube ist relativ weit drin, da sie sonst den Schieber gar nicht halten könnte da diese etwas zu kurz ist.

    Die Gemischschraube habe ich jetzt zum probieren sehr weit rausgedreht. Sie nimmt im Stand sehr wenig Gas an, hält das Standgas gar nicht mehr…

    Dringend Hilfe

  • Gemischschraube raus heißt magerer also hast du definitiv kein Problem mit zu mager,

    sondern wie bei fast allem Zt Zylinder zu fett. Daran ist die hohe Einlasssteuerzeit schuld.



    Also Leerlaufdüse kleiner also 25, 28 und 32

    besorgen.


    Dann Leerlauf richtig einstellen. Danach die Hauptdüse bestimmen und erst wenn das beides passt gehts an die Teillast.


    Hauptdüse auch gleich die Zwischengrößen kaufen (102,104 usw.).

  • Okay hört sich doch gut an :)
    Vielleicht kann ja hier noch jemand genauer Infos zu dem rzt vergaser liefern. :pilot:

    Ich hatte den mal(18mm) vor glaub 10 Jahren ,

    da war das noch nicht ausgereift (denn hab ich 3 wochen später hier angeboten )

    käufer war zufrieden

    :kopfkratz:

    wenn mich jemand fragen würde

    dann Mikumi

    Einmal editiert, zuletzt von mak5028 () aus folgendem Grund: Ick hab heute Langeweile https://mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/Deutsch/FRAMEDEUTSCH.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!