MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson Vergaser gibt automatisch Vollgas

  • Simson Modell: S51E
    Vergaser Marke und Typ: IFA 16N1-11
    Luftfilter original: Ja
    Im original Zustand: Ja
    Simson Erfahrungen: weniger


    Servus Leute ich habe an meiner Simson geschraubt, das Problem mit dem blockierten Gaszug gelöst (Die Standgasschraube hat deutliche Spuren Hinterlassen, dieser "Zylinder" war blockiert, musste ihn etwas abschleifen. Neu eingespannt und wieder eingebaut. Standgas funktioniert wieder und gaszug blockiert nicht. Nun habe ich das Problem dass die Simson nach nicht absehbarer Zeit ohne dass ich es mache Vollgas gibt und das nur noch durch die Zündung wieder weggeht, danach kann ich sie wieder normal starten und dann kommt der fehler wieder nach 10 Sekunden. Was kann der Fehler sein und wie kann ich diesen beheben?

  • hört sich nach nebenluft an, was als problem wohl erst ab einer bestimmten motortemperatur auftritt.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • denke Bowdenzug hakt irgendwo, und Schieber nochmal kontrollieren ob alles richtig is, nich gleich mit dem komplizierten anfangen und dann merken das die Ursache eine ganz banale war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!