MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Stammtisch ...neu! jetzt laktosefrei, sinnfrei und ohne Gentechnik!

  • Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Dieses Menschenimitat gehört glücklicherweise nicht zu Familie.


    Meine Familie besteht aus 4 Leuten, der Rest ist nur Verwandtschaft.



    Zwecks Partnerwahl aufm Dorf: Liebe vergeht, Grundbesitz besteht...

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Nun ja, es gibt auch Schwiegermütter (wie meine) die nun im Pflegeheim sind. besuchen darf man die ja nicht mehr. Man kommt sich da sehr merkwürdig vor.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Herr Froschn.....ledig, kein Anhang, keine Altlasten, nicht vergeben.
    Haus, Hof , Garten, keine Schulden und Kredite....


    Und nu DU/SIE

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • The same.
    Haus&Hof kommt irgendwann aus der geringen Erbmasse, aber sonst...
    Davon ab: was oder wem nützt Eigentum bei Abwesenheit von Erbnehmern?

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Das ich sterni mal uneingeschränkt recht geben muss...ea geschehen Wunder :biglaugh:
    Halt durch, der Zahn der Zeit nagt und irgendwann hat man es überstanden :S

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • ne so schlimm ises nich, ich muss es ja nich mutwillig drauf anlegen.
    Aber ganz ehrlich, 60 möchte ich nich mehr werden in der heutigen Zeit. Rente gibt es nach heutigem stand eh nich mehr wirklich, Gebrechen werde ich dann garantiert tiert mehr haben als mit lieb ist... ne lass mal



    P.s. wieviele Bäume soll ich den noch haben? Sind doch schon weit über 30 aufm Hof :P

  • Und nein mangels Hinterlassenschaft (also keine Blagen deren albernen Namen man auf die Heckklappe kleben muss) habenwir nichts zu vererben. Trotzdem möchte ich mit dem Weibe in der Hütte dahinvegetieren dürfen. Das wird nun etwas schwer gemacht. Bin halt zu reich für Zuwendungen.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • moinzn jemeinde
    noch nich tot nico? (rhetorische frage)

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!