Trinke nich soviel!

Stammtisch ...neu! jetzt laktosefrei, sinnfrei und ohne Gentechnik!
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
An alle, insbesondere die geLehmten, mal die Regeln lesen. besonders die Sache mit dem Spam.
-
Nun, ich wage es nicht einem mächtigen Mod zuwiderzureden. Nur vergaßest du meine Verwarnung zu begründen.
-
So du des Lesens Verstehends und begreifens mächtig bist (was ich bezweifel) lies und verstehe meinen letzten Beitrag. Oder Besorg dir Lese und Begreifhilfe.
-
Manchmal bedarf es den Rohrstock zum Zwecke der Züchtigung.
-
Tach
Ich muss doch erstma gucken ob ich noch lebe, oder ob mir der Knallfrosch schon in die ewigen Jagdgründe geschickt hat.
-
bekommen Moderatoren eigentlich auch Verwarnungen wegen Beleidigung?
-
nää
die sind sozusagen immunWas haste denn nu fürn Treiber jenommen. Ich hab das nur noch schwach im Hinterkopp worums da ging.
-
ne ging darum das ich keinen mit den richtigen Werten gefunden habe, und jetzt einen mit 560ma, anstatt 500ma genommen hab.
Selbst die Ausgaben gsspannung stimmt auf 0.2v genau, was bei einer reihenschaltung von 4 Elementen komplett zu vernachlässigen.Endlich is die Lampe per Taster vernünftig dimmbar. Bin ich n Freund von diesen eltako-dimmern geworden.
-
eltako? was hasten da für Gerät jenommen?
-
eltako EUD61NPN-UC.
Hab ich jetzt den dritten verbaut. Der erste verrichtet seinen Dienst seid über bem Jahr problemlos im Kinderzimmer.
Und jetzt kam Esszimmer, und Wohnzimmer dazu. -
hm, ma merken, scheint unniversell einsetzbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!